LuKü***Bilder***Thread


Korrekt. :D



Sorry das einige Bilder recht stark verwackelt sind. Es lief doofe Musik im Radio, da konnte man keine guten Bilder machen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die war selbst mit dem Referenzlüfter nicht laut. Kaum zu fassen, hätte eigentlich unerträglichen Lärm erwartet.

Doch mit dem L2 Pro und @ 7 Volt (dank des beigelegten Adapters) Flüsterleise.

Festplatte ist so ziemlich das Lauteste im System. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pc lief ca. 2 jahre ohne reinigung und ohne sonstige öffnungen^^ Ja, ich hab mich selbst erschreckt wie verstaubt der ist. Was mich noch mehr wundert ist, dass das teil absolut stabil läuft. Selbs beim zocken ist das teil absolut stabil. Wundert mich bisschen bei den staubmengen^^
 
@GtaZocker's BIlderGalerie: Naja habe beim Praktikum in ner Firma mehrere PC's sauber gemacht. Das ist halt nur mal so wenn der PC als Gebrauchsgegenstand und nicht als Trophäe dient ...

@Agena: Der Kühler sieht richtig geil aus finde ich. Ist das nen 120er oder nen 140er?
 



 
In der tat, das Ungetüm ist der Wahnsinn.
45° unter Volllast (Prime) und das bei 3,5GHz
 
Ja, geht aber selbst bei extremer Spannung nicht über 55°

Aber nun BTT, geht ja um Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja.

Ich frage mich immer wieder, was der Mega Shadow für einen Sinn hat.

Laut Tests hat er haargenau die selbe Leistung wie ein Megahalems kostet aber 20 € (?) mehr.

Sieht aber auf jeden Fall gut aus.

Ich hoffe auch das du deinen Q 9550 jetzt mal etwas schneller rendern lässt, denn mit 3,5 GHz werden die Karten ja nicht wirklich gefordert.
 
Hier mal meine neue Erungenschaft 2x Be Quiet Silent Wing PWM 120mm:)
einer wird hinten in meinem Case seinen Platz finden und der andere wartet noch auf seinen entgültigen bestimmungsort xD

MFG Razerman009.
 

Anhänge

  • DSCN0022.jpg
    DSCN0022.jpg
    369,7 KB · Aufrufe: 230
  • DSCN0024.jpg
    DSCN0024.jpg
    373,9 KB · Aufrufe: 235
bringen die rillen in den einzelnen "Flügeln" eig etwas ?

Bringen tuen die bestimmt nichts aber wenn der Lüfter sich dreht siehts aus wie einzelne Ringe die nach außen hin immer größer werden:)
Das Bild bringt das nicht so rüber aber wenn man genauer hinschaut kann man die Ringe erkennen, die aber in (Real) deutlicher besser zu sehen sind.
 

Anhänge

  • DSCN0027.jpg
    DSCN0027.jpg
    365,7 KB · Aufrufe: 248
@Razerman009, achso danke :) habe gedacht da ensteht ein ähnlicher effekt wie bei Golfbällen :D
@GtaZocker der grüne Lüfter find ich sieht einfach nur geil aus ;) was ist das für einer ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?