LuKü***Bilder***Thread

Richtig ;)
Morgen kommt ein Freund mit einer Spiegelreflex, da werden ein paar ordentliche Aufnahmen gemacht, mal sehen was bei rauskommt :D
 
Ich brauch ja nicht wirklich die Fühler. Könnte ich ein Dreh-Poti dazwischen bauen?
Ich werd mir diese Lüfter holen aber das mit der Platzierung hab ich noch net so gerafft aber egal.
 
Zeigt mal wieder ein paar Bilder Fellows :D

dsc0115580qi.jpg
 
Den gleichen hab ich auch..:)

Ziemlich guter Lüfter.
Und das drüber ?
Dein Thermalright ?
Haste die Halterung schon bekommen ?

Ja ich weiß, ziemlich viele dumme Fragen auf einmal:bigok:
 
Sieht sehr schick aus.
Schöne Farben + schöner Sleeve.
Kühlt der Cpu-Kühler auch gut oder sieht der nur gut aus?

Felix
 
CPU Temp auf allen 4 Cores (Q9550) bei 3,6ghz: 36°C.
Ich kann nicht meckern. ^^
Der Sleeve muss noch ein wenig in Ordnung gebracht werden, fliegt ein wenig sinnlos in der Gegend rum. ^^
 
Mal ein kleine Homage an meine bisherigen CPU-Kühler (ohne boxed):

Zalman 9500 (bei dem mir der Lüfter durchs Case gerauscht ist), Freezer Extreme und Groß Glockner



Der Zalmann wurde durch den defekten Lüfter außer Dienst gestellt und der Freezer wurde aufgrund des nicht wechselbaren Lüfters gegen den Groß Glockner getauscht, welcher momentan zusammen mit einem Nanoxia FX12 seinen Dienst auf meinem 955 verrichtet.

mfg
 
dsc01223dbi2.jpg


Thermalright TURE Black und Thermalright MUX-120

nanoxia8zcm.jpg

Noch mal etwas verbessert :bigok:


 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Radi (Habe sonst leider keine andere LuKü)(Von den 2x 80er Lüftern habe ich grad leider keine Bilder und hab kein Bock PC aufzuschrauben).

dsci0001.jpg


Lüftersteuerung für Radi

dsci0005.jpg


Normale Lüftersteuerung:

dsci0015.jpg


Staubfilter (120mm)

dsci0007.jpg


Lüfter vom Radi:

dsci0010.jpg8
dsci0010.jpg


:D

dsci0014.jpg


Naja der Resiver hätte noch ne Lüftkühlung xD

dsci0016.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir war langweilig im Sommer da habe ich mein Case Schwarz lackiert und den Mugen Slipstream gegen den Mugen 2 Slipstream getauscht.



So sah es vorher aus

Der Slipstream PWM ist auch nicht lauter, die anderen 2 Lüfter sind auch normale Slipstreams, meine Freundin hat letztens die Steckerleiste ausgemacht da sie dachte der Rechner sei aus.
 
attachment.php

Die Kabel werden noch gesleevt und besser versteckt.
Bin ganz zufrieden damit. Sieht cool aus Mattschwarz und Gold bzw. Gelb.
 

Anhänge

  • IMG_5954.JPG
    IMG_5954.JPG
    169,9 KB · Aufrufe: 567
Zuletzt bearbeitet:
Mal was von mir. (Sorry das die Bilder so verwackelt sind, ist mir erst danach aufgefallen. :fresse:)

100_1212ikgb.jpg


100_1213qvfv.jpg


100_1216o7k6.jpg


Spiegelglatte Oberfläche. :D

Jetzt noch etwas ganz Edles. :D

100_1220gmca.jpg


100_1223lvoe.jpg


100_1225z76r.jpg


Doch keine Sorge, der Lüfter arbeitet nicht in meinem PC. (Obwohl der nicht schlecht ist.)

Dieser Arbeitet an dem Mugen:

100_1226hjoh.jpg


100_1227tvsr.jpg


Deja Vu. :fresse:

100_1228f83m.jpg


Schöne "alte" Technik. Potis in ihrer Reinsten Form. :D

100_1229vwhz.jpg


100_1231v76s.jpg


Und noch ein Abschlussfoto.

100_1232cw2d.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?