LuKü***Bilder***Thread

Die Headspreader müssen noch in dem selben Blau wie die Sleeves dann siehts besser aus wie mit dem weiß/schwarz ! Ohh wär das net sone Arbeit mit den Sleeves >.<
 
Es wurde Grundierung und vernünftiger Lack verwendet, angeschliffen wurds auch, aber wenn du das Laufwerk ~8x ein und ausbaust ist es glaub ich normal, dass der Lack an den Stellen abgeht;)


Ich hab hier noch weitere Arctic Ram Cooler für die Rams, die werden komplett neu lackiert, das Laufwerk wird mit den Teilen von neuen Case pulverbeschichtet, damit es robuster ist und es wird noch einiges mehr passieren;) Bin noch lange nicht fertig:D
 
Es wurde Grundierung und vernünftiger Lack verwendet, angeschliffen wurds auch, aber wenn du das Laufwerk ~8x ein und ausbaust ist es glaub ich normal, dass der Lack an den Stellen abgeht;)
Naja hast du wophl das wichtigste (Klarlack" mehrere schichten vergessen, dann passiert sowas nicht!
 
Dass der noch so viel gebracht hätte, glaub ich jetzt nicht, aber okay. Ich hab auch mit Klarlack das gleiche Problem bei anderen Teilen gehabt...Aber wenn es das wichtigste beim Lackieren ist, werde ich das wohl nicht mehr vergessen in Zukunft.

Um mal wieder ontopic zu kommen:

img_0738zff.jpg
 
Dein altes System ?

Was haste denn neues geplant, wenn man fragen darf, wenns geheim ist, dann kannse das ja einem maßlosen Bewunderer von dir per PM sagen ^^
 
ich glaube wir sind hier alle maßlose bewunderer ^^ joa denke auch nciht wirklcih dass das DAS neue mcp system wird, denn naja.... du hast uns wasser versprochen :D was ist das eig für ein case auf dem bild?
 
Als neues Case ist ein Lian Li B10 geplant, soviel ist sicher, Farbschema könnte ihr euch ja auch denken;) Und es wird auf jeden Fall Wasser im Spiel sein:)

Auf dem Bild ist ein Lian Li PC7 SE III.
 
Als neues Case ist ein Lian Li B10 geplant, soviel ist sicher, Farbschema könnte ihr euch ja auch denken;) Und es wird auf jeden Fall Wasser im Spiel sein:)

Auf dem Bild ist ein Lian Li PC7 SE III.

Dann wirds aber Zeit zum WaKü Bilderthread zu wechseln :D

Ohne Spaß, sieht echt hammer aus... bin wirklich neidisch, aber als Schüler ohne Nebenjob fehlt mir einfach das Geld... Außerdem werde ich meinen PC nie als vollendet empfinden, ich find immer irgendetwas, das mir nicht gefällt^^
 
Da hier die Luftkühlerspezialisten unterwegs sind wollte ich mal fragen ob ihr einen rot beleuchteten 120mm Lüfter kennt der gut ist?

Ich bin auf dieses Modell gestoßen:
silenx ixp-74-14 red
 
Na dann, ich hab auch mal wieder was Neues :D


Temps sind echt sehr nice damit, Einbau war auch sehr einfach.
Sind angenehm leise auf halber Drehzahl (Regler am Slotblech), bei 1h Guild Wars nicht über 45°C Kern- / 50°C RAM-Temperatur.
 
Na dann, ich hab auch mal wieder was Neues :D


Temps sind echt sehr nice damit, Einbau war auch sehr einfach.
Sind angenehm leise auf halber Drehzahl (Regler am Slotblech), bei 1h Guild Wars nicht über 45°C Kern- / 50°C RAM-Temperatur.

Habe ja die selbe nur als 4850, aber wieso um gottes willen hast du den geilen Kühler darunter gemacht? :wtf: Ich wette mit dir wenne die mit Stockkühler richtig einstellst ist die leiser als mit den 2 riesen Lüftern da -.- Spielerei. Zudem siehts @ Stock besser aus :( Sorry :( ...
 
Jop die Apollish sind Top! Sehr leise, Guter Durchsatz, Und es gibt keinen Lüfter der so gute LED's hat

@gsg9mann: Finde die Referenzkühler vom Design her auch 1 Milliarde mal besser wie der ganze andere Mist meine 4890 ist auch sau leise
 
Jap hab auch schon von denen gehört. Funktioniert das mit dem automischen Regeln wirklich? Wo bring ich im Antec 902 am besten die Fühler an? Hab in der Front 2 Lüfter, am Seitenfenster und an der Rückwand.
 
Ach das würd ich nicht machen mit den Fühlern sei den du nimmst ihn als CPU-Kühler - Lüfter ^^ aber als Caselüfter ist es unnötig also ALLES INEINEM Brauchst net machen (ausser halt diese Ausnhame daoben :D )

....Mensch war das ne Geburt :D
 
ja Avi die sache ist aber das sich der Lüfter selber regelt. d.h. ggf. kann es passieren das wenn der falsch platziert ist der die ganze zeit nur mit minimalgeschwindigkeit läuft und es zu heiß wird im Case.

deswegen würde ich die Regler in der front so am ende der graka befestigen und den Hinteren hmm ...unterhalb des CPU ...Seitenlüfter hmm ja ka ..bin ich ratlos
 
@gsg9man: Naja, Ansichtssache... ist wirklich leiser und kühler, und ich finds auch schöner so, weil jetzt kein roter Kühler stört sondern nur schwarz ist. Ist ja nicht so ein geiler Kühler wie bei der HD 4850. Mir gefällts :)
(Und Standard kommt mir nicht in die Tüte :D)

Aber das ist ja nicht alles^^



Ein Riesending :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
401

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?