LuKü***Bilder***Thread

AMD Plattform

old9v38.jpg


Intel Plattform

dsc04659nwnb.jpg
 
Will ich auchmal...

Scythe Ninja 2





Hier die 7900GTX





Hier nochmal alles Seitlich da kann mann sehen das da nicht mehr viel Platz ist :) Im Hintergrund sieht man auch die Lüftersteuerung der TriCool Lüfter




GG Avi


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich frag mich wo die 8Megapixel der Cam geblieben sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is'n Mugen mit Noctua Lüfter :p


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achja und das Case ist ein Coolermaster HAF Mini ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht sieht das mal wirklich nicht aus.

Leider sind die Pics etwas groß dimensioniert um hier im Thread direkt verlinkt zu werden.
Na klar. Als Neuling im Forum hat man diese Regel natürlich noch nicht sofort verinnerlicht.
Aber nachdem man darauf hingewiesen wurde, sollte man doch recht bald handeln und den entsprechenden Post noch einmal editieren.
Also mit auf maximal 800x600px geschrumpfte Grafiken verlinken oder falls der Hoster sowas anbietet, die Tumbnails hier im Thread zeigen.
 
aufjedenfall sehen luküs viel geiler aus wollt mir auch mal ne neue kaufen aber kann mir jemand mal sagen wie viel so ne große etwa kostet
 
Also mein Mugen 2 hat ca. 35€ gekostet. Dazu kommen jedoch noch die 2 neuen Lüfter, die ich mir noch gekauft habe. Macht nochmal 30€ ^^ :D:fresse:
 
hi, wollt mal nachfragen ob ihr meine großclockner lüfter bilder nicht reinstellen wollt oder noch keine zeit gehapt haben, wär dann eh kein problem, nur ich habs brav verkleinert (800x800) =D das ich hier nicht nur unsinniges hereinschreibe, sag ich mal geiler graka kühler nzxt apollo! wie rennt der? will mir den auch zulegen für meine gtx 275 :)
 
gemoddet=lackiert !? Hättest vllt vorher den Kleber komplett weg machen sollen ... und naja so nen Lüfter zu lackieren? Ich find den voll laut ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?