LuKü***Bilder***Thread

img_0227qkxg.jpg
und zufriedener wegen dem Staub? xD
 
Sieht gut aus:-D
Nur der brauen Noctua Lüfter stört etwas das Gesamtbild...:hmm:
Kabelmanagement passt auch;)
im Großen und Ganzen: :bigok:

cu
Phenom II
 
Dein System ist bestimmt schön kühl...:bigok:
Aber WARUM benutzen alle diese POTTHÄSSLICHEN NOCTUA LÜFTER?:wtf::mad:
Scythe ist leistungstärker und schöner...

cu
Phenom II
 
Kann ja sein, du findest Noctua nicht so sehr schön.
Aber schreien mußt Du deshalb noch lange nicht.
Auch in solchen Threads darf man sich ruhig mal an die Nettiquette erinnern.
 
Ich finde die nocuta´s sehen richtig geil aus. Dieses braun gefällt mir richtig gut.
Und die noctua´s sind auch genauso leistungstark wie scythe.
 
Sagte ja geschmackssache ^^.
Im allgemeinen sieht er ja mit Case i.o aus aber ich finde ihn einfach wie soll man sagen hässlich ^^.Ich hasse Dieses Bordo+sandfarben ^^
 
lol, mich erinnert die farbe immer an den scirroco wo ich gesehn habe. naja mein case hat etz das blau von meinem ehemaligen a3 und sieht einfach geil aus
 
Noctuas kommen aber bestimmt nicht an Scythe Ultra Kaze 3000 ran...;)
Und außerdem sehen von Noctual irgendwie alle lüfter gleich aus....braun...:mad:

Aber wie schon gesagt...ist Geschmackssache

cu
Phenom II
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?