LuKü***Bilder***Thread

Video is ja nicht von mir^^
Aber villeicht kommt ja demnächst ein Ultra Kaze ins Haus (Mit lüftersteuerung :fresse:)

cu
Phenom II
 
boxed_khlergjk1.jpg

khler_obenocg2.jpg
 
Hier ist mal die Lüftung von meinem Holzcase:fresse:


my.php

Decken+Cpu Lüfter

my.php

2 x 120mm Frontlüfter

my.php

Gesamtansicht innen

my.php

Ansicht Front (2 x 120mm Lüfter + Zalman Lüftersteuerung)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Seluso nice in Scene gesetzt den ollen :D

@ole88 Ja er hat einen AMD Boxed Kühler auf nem E8200 :fresse:
 
ah ok, hab mich scho gewundert, weil mir wär des ding zu laut, is ja echt net normal kreissäge is nix dagegen
 
Ein gepimpter Musashi. Da sind 2 92er Silver Lightning auf den Rahmen der Original ausgeschlateten Kaze-Jyu montiert.
 
@ramrod:D ja so meinte ich das :D danke ;) ... der Karton hat mich irritiert ;) Ja sieht schick aus. Aber wieso nciht größere Lüfter?
 
Genau deswegen. Weil ich fand es sah affig aus, als die 120er überstanden. Und so ist das ein genialer Anblick, wie ich finde.
 
gibt ja auch noch 100mm ;) Die wären warscheinlich leiser ... Optisch spricht nichts gegen deine Lösung da stimm ich dir zu :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?