LuKü***Bilder***Thread

geeeiiil... mal was neues (=

seh ich auch selber zum ersten mal..

auf jeden fall mal was anderes, temps wären auch sehr interessant


greetz
 
Laut Everest hab ich im idle um die 35 grad und unter Last max 45 grad.
Mit meinem alten Intel Boxed war ich unter last bei 60 grad:fresse:
Natürlich alles @ 4ghz
 
Finde ich auch im gegensatz zu vorher.
Nur leider ist der kühler etwas groß und deshalb muss ich mein
case immer offen haben. Hab zwischen Ventilator und seitenwand ca 1 cm frei. Finde das etwas wenig.
 
Werde ich dann machen, habs mein sys momentan in ein anderes case gemacht wo ich ein wenig mehr platz habe.Und mit dem gedanken spiele es vill zu modden.
Aber mal sehen.
 
Was ist das denn für ein Kühler, ist doch diese Karma Kross oder? Der soll ja normal nicht grade gut kühlen, aber wenn er bei dir gut kühlt ist ja prima ;)

Hast du jetzt zwischen Kühler und Seitenwand nur 1cm Platz oder zwischen Kühler+Lüfter und der seitenwand? Bei letzterem wäre es ja kein Problem, aber wenn du es anders meintest ist es schlecht, wiel es ja keine 1cm Lüfter gibt ...
 
Ah, diesen Kollegen hatte ich auch schon mal eingebaut, ist nen interessanter Teil, vorallem, weil man auch nen 120er Lüfter raufbasteln kann :)
 
armehardware6som.jpg


Wenn ich mir das so angucke, denke ich mir eine Sache (Diese Sache kann am besten durch diesen Smilie ausgedrückt werden): :wtf:

Was ich der armen Hardware antue.. Ich muss eigentlich umbedingt ein neues Gehäuse kaufen, aber irgendwie kommt immer wieder was anderes dazwischen. Nächsten monat das Stativ zum Beispiel...
 
Richtig.
Mit einem Stativ kannst Du dann richtig gute Langzeitbelichtungen von Deiner Hardwarequälerei in diesem netten Case machen ...

Wann hast Du letztmalig Deinen Mugen gesäubert?
 
also wenn ich das sehe denke ich irgendwie an eine Mülltonne^^

Aber bei mir sieht es genauso aus bin derzeit in der Testphase ^^
 
Richtig.
Mit einem Stativ kannst Du dann richtig gute Langzeitbelichtungen von Deiner Hardwarequälerei in diesem netten Case machen ...

Wann hast Du letztmalig Deinen Mugen gesäubert?

Oktober '08.

Ja ich denke auch dass ich erst das Stativ kaufen werde. Aber ein Gehäuse wär auch schon was feines..
 
Scythe Orochi mit zwei Delta FFB1212EHE Lüftern bestückt. ;)

e2140test.jpg


e2140test2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht richtig gut aus ^^
ich glaube mein nähstes board wird wohl auch von lanparty sein die sehen alle so geil aus :D
 
:wtf: wofür denn 4000 Umdrehungen? Was hast du denn für Temps im Idle?

Für's OC evtl.?!

Mal eben ne andere Frage, auf was steht deine Festplatte, also zwischen dem Laufwerk ist doch noch was oder nicht?
Weil meine Festplatte liegt einfach nur auf dieser Matte rum...
 
Ich habe auch noch nen Delta mit 4000U/min da :D
Die dinger knallen richtig, werde ihn zum Sommer hin wenn es heiß wird auch wieder als Gehäuselüfter in der Front nutzen ;)


Dynamic, wie hast den angeschlossen ?
Wohl nicht direkt am Board oder `?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?