LuKü***Bilder***Thread

Ja das pure Kupfer sieht schon TOP aus ! Aber ich finde die Temperaturen jetzt nicht so ein brüller, klar schlecht sind sie nicht aber für den Preis auch nicht Weltbewegend ;)
 
So ich hab mal was für die Optik und die Lautstärke getan.;)
img_0089o48q.jpg
 
@gsg9man
Ja, das sind Noiseblocker XL1.

@Onkelmania
Ja das würde sicherlich gehen, doch dann bläst der Lüfter ja die Warme Luft auf das Netzteil. Und so wie er jetzt ist, kann die Luft direkt nach hinten entweichen.
 
Hey hier mal mein neuer Grakakühler (Arctic Cooling S1)

und hier der EKL Alpengöhn Groß'clockner



PS: auf dem S1 sind leider noch keine Lüfter die werde ich erst kaufen wenn ich endlich ein neues Gehäuse habe und dann werde ich die farblich gut abstimmen !


@comtuner:durcheinander,farben schlecht ausgesuchtt, kitschig ... da muss du dich nochmal dran setzen ;)

gsg9man

FRAGE: Hast Du da etwa eine Gatewatch nach innen ins Gehäuse eingebaut? Wenn ja? ZU WELCHEM ZWECK? oder gibts da ne Cam im Gehäuse die die Daten in Echtzeit auf deinen Moni schickt?? und muss auch praktisch sein, immer "NUR" die Seitenwand aufzumachen um nen USB-Stick anzustecken!??? :wtf:

Mir erschließt sich irgendwie der tiefere Sinn nicht...

mfg
 
@Buffbanane: ja du ... wenn man mal langweile hat und im ganzen Laufwerkskäfig die Frbeabblättert muss die Gatewatch darein :D ...

Hat jemand interesse an einer Gatewatch?

Gruß gsg9man
 
Das ist ja intressant....treiber 8.12 hat sogar eine lüftersteuerung oder ist das nur weils eine 4870 ist??:confused:
 
Ja das pure Kupfer sieht schon TOP aus ! Aber ich finde die Temperaturen jetzt nicht so ein brüller, klar schlecht sind sie nicht aber für den Preis auch nicht Weltbewegend ;)

Der Preiss ist ja doch egal:D, die Optic zählt, wenn ich bessere Temps haben wollte, würde ich mir eine WaKü zulegen, und für meine Bedürfnisse sind die Temps O.K.
 
Wenn es dir nur um die Optik geht hättest du dir auch einen "billigen" kaufen können und Kupferspray draufgetan ;) ... naja ist ja auch egal BTT!!!

mal ein Bild von meiner aktuellen zusammensetzung!

Sorry ich weis das da im gehäuse im moment Chaos herscht ;)
 
Bho ihr habt alle so rießen fiecher da muss man ja angst haben das das mainboard bricht wenn der pc aufrecht steht ^^
 
Da besteht überhaupt kein Grund zur Sorge bei den riesen Kühlern. Erstens sind die Boards bombenfest am Gehäuse festgeschraubt, somit können die Boards sich gar nicht biegen.
Da benötigst du dann schon einige Kilos um so ein Board zum Brechen zu bringen.

PS: Habe wegen Umstieg auf WaKü jetzt einen Scythe Andy Samurai Master abzugeben. Falls Interesse besteht-->PN
 
So siehts bei mir aus:






Sorry falls manche fotos verwaschen sind, aber meine kamera (Casio Exilim EX-Z9) kommt mit so einer nahaufnahme nicht zurecht.

Feedback ist erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann zeig ich euch mein Scythe Orochi:















MfG akos
 
Mein Gott ist das Teil ein Brummer !!
Sowas würde ich mir im Leben nicht auf"s Board schnallen.

Sieht das nur so aus, oder geht das Seitenteil jetzt nicht mehr drauf ? :coolblue:
 
@R32 da hasst du vollkommen Recht da geht an der seite nichts mehr drauf.
Case ist ja nur mein Übergangscase. Werde beim kauf meines nächstes Case darauf achten das es auch reinpasst.

----------Systeminfo----------

Mobo: Asus M2NE-SLI mit Nvidia 500SLI Chipsatz
Cpu: AMD Athlon64 X2 5600+ 2.8 GHz Stand. @ 3000 MHz
Cpu Kühler Scythe Orochi 450 Rpm.
Ram: Kingston HyperX DDR2 800MHz Stand. @ 840MHz CL4
Graka: Club3D ATI Radeon HD3870 777/1126 MHz Stand. @ 820/1356
Platten: Samsung 400GB Sata + 200GB Maxtor Sata
Netzteil: LC Power Silent Giant 550 Watt
Laufwerk: Asus Duallayer Lightscribe DVD Brenner
Bildschirme: BenQ Senseye 22w + Panasonic Plasma Full HD 50" TV
Headset: Sennheiser HD250
Sonstiges: Thermaltake Cigarettenanzünder + Aschenbescher

MfG akos
 
Hey,

ja das dingen ist echt dein Dickes dingen, aber ich würde ihn bei mir denke ich nicht reinmachen, weil er optisch echt NICHTs draufhat (meine Meinugn!) und passiv klappt bei nem Q6600 auch nicht grade gut mit dem Ding dazu ist er überteuert!

gsg9man
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
394

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?