LuKü***Bilder***Thread

ich hab keine lüftergitter mehr^^ ich hab jetzt hinten 120mm lüfter, vorne 120mm und seitlich einen 80mm . achja und einen 140mm lüfter im netzteil
 
Hab heute meine neuen Nanoxias bekommen und wollte gleich paar Bilder rein stellen:

30122008027schy.jpg

301220080288e1q.jpg
 
Hab auch was neues

attachment.php


attachment.php


Und hier noch meine Zwei Kilo Kpfer:bigok:

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC06647.JPG
    DSC06647.JPG
    144,8 KB · Aufrufe: 412
  • DSC06643.JPG
    DSC06643.JPG
    154,7 KB · Aufrufe: 436
  • DSC06652.JPG
    DSC06652.JPG
    152,5 KB · Aufrufe: 414
Toll sieht der Grakakühler aus besonders die dünnen Scythe Lüfter darauf, seh ich zum ersten mal den Kühler

aber echt schön,

kannst mal Temps posten?
 
Sieht man e am Foto;)

Idle 37°

Bei der Bearbeitung vom Video mat und der gleichen 45°

FurMark nach 400 sec

attachment.php

nach ca 10 min 67 -68° bleibend.

attachment.php
 

Anhänge

  • furmark_000002.jpg
    furmark_000002.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 460
  • DSC06632.JPG
    DSC06632.JPG
    134,7 KB · Aufrufe: 640
Allso ich hör nix von Ihm, egal auch wenn die Lüfter voll aufgedreht sind, ist er nicht hörbar, ne ne ich hör normallerweise schon sehr gut:D
attachment.php
 

Anhänge

  • DSC06639.JPG
    DSC06639.JPG
    152,6 KB · Aufrufe: 524
Hier ein paar Bilderchen für euch:
Die schönen Heatpipes von meinem P5E = Maximus Formula

Und hier mein schöner Scythe Andy Samurai Master; der passt gerade noch so über die Heatpipes des Boards

Mit Grafikkarte

http://www.pcmasters.de/forum/[url=.../tobi321/thumbnails/1010314_t.gif[/img][/url]

Damit ihr mal wieder was schönes zu gucken habt!:)
 
Kannst du da nicht die nromalen drunter machen ? So welche wie die die beim S1 mitgeliefert werden? Oder verstehe ich dich falsch?
 
Hi Leut, binn auch wider da:rulez:
bei mir habe ich die Original Rote Platte drauf gelassen, die liegt ja Überall auf und kühlt gut, gepasst hat sie ohne probs, meine Temps nach zwei drei stunden zocken sind nichtmal 60°.

EDIt , sieht mann e am Foto die Rote platte!!
 
Bei Dir war ja doch auch eine Original Kühlung drauf, oder nicht, dise mit dem kleinen Lüfter und viell Plastik drum herum?? daist doch die Rote Platte drinn, muss t nur die beiden Teile zerlegen und die Platte wieder drauf!! gib mall ein Fotto rein von deiner alten kühlung.
 
Wenn man bei mir den Kühler der Grafikkarte runternimmt guckt man direkt auf die Karte, da die Karte ja keine Referenzkühlung hat.
So halt:
grakakhler33b.jpg
 
Aha, keine referenzkühlung dh. keine rote Platte. Da kann ich nur sagen guk bei Ebay ob Du was Defektes billig bekommst. Oder ich hab auch schon gelesen einen ordentlichen Lüfter drauf dann gehen die Tems auch ein wenieg runter.
 
Ist kein neues Projekt. Kurzer Übergang im Moment, wegen Kleinigkeiten an der Wakü und ner neuen CPU, da sich mein E8200 verabschiedet hat:(
 
Keine Ahnung was mit dem E8200 los war. Jetzt kommt ein Q9450. Brauchte noch 2 Distanzringe damit ich die ursprünglichen 45° Winkel die ich in der Wakü hatte, wieder drin hab.
 
Da hat einer denn schönen Thermalright TRUE Copper verbaut ^^ä
Kannst du noch mehr Pics zeigen vom ganzen Innenraum :D
Und wie kühlt er so mit 2kg reinen Kupfer ??


Hi, Dein Wunsch ist mir ein Befehl:D.
War einiege Tage nicht da, aber jetzt.

Zu den Temperaturen im Idle Betrieb ( Office Email Innternet) habe ich so zw. 30° und 34°, Wenn ich Prime95 starte dan pendelt er sich mit 3,6Ghz bei einer Max. Temp von 55° ab und zu springt er ein zwei Grad höcher dan wieder auf 55°, die Max Temp die einmal angezeigt wurde waren 65° nicht lang eher so 10 15 sec.
Noch fragen,..... dann Fragen;)
So zu den Pics

attachment.php


Der Noctua wird ausgetauscht, wieleicht kann mir einer an dieser Stelle einen guten 4Pin lüfter empfählen????????:confused:

attachment.php


Die Temperatur Anzeige auf der GraKa, 48°, wird im Bereich gemessen wo keine Auslesesensoren forhanden sind, in diesem Bereich ist die Temp ca. bis 10° wärmer alls die Gpu Temp. " hab ich irgendwo gelesen".

attachment.php


Die Kabel im Unteren Bereich mach ich noch schöner, wenn ich das ganze zerlegt hab und denn Innenraum in der Farbe vom Gehäuse Lackiert habe!!!!

attachment.php


Frischluftzufuhr von unten.

attachment.php


attachment.php


Na da schau einer her, keine drei Wochen drinn, und schon verstaubt:eek:, ist aber schon wieder sauber:).

das weisse was man da sehen kann, ist dieser vibra streifen der beim Noctua dabei ist, wird auch noch gereiniegt.

Nicht vergessen empfehlung für einen 4Pin Lüfter.
 

Anhänge

  • DSC06702.JPG
    DSC06702.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 422
  • DSC06700.JPG
    DSC06700.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 448
  • DSC06705.JPG
    DSC06705.JPG
    254,9 KB · Aufrufe: 418
  • DSC06701.JPG
    DSC06701.JPG
    155,3 KB · Aufrufe: 411
  • DSC06703.JPG
    DSC06703.JPG
    147,6 KB · Aufrufe: 428
  • DSC06704.JPG
    DSC06704.JPG
    282,2 KB · Aufrufe: 409

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
413
Besucher gesamt
414

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?