LuKü***Bilder***Thread

Stimmt, aber dann ist ja die Schönne Optik weg,:(

Edit: hab ich gemacht, läuft seit einer Stunde so, bring nur 1°, da ist mir die Optic Lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Erinnerung

Vorher

attachment.php


Nachher, und bringt nur 1° wenniger?!?!?!?!

attachment.php


So jetzt seid Ihr drann wie soll ich es lassen, die mehreren Stimmen werden berücksichtigt.
 

Anhänge

  • DSC06474.JPG
    DSC06474.JPG
    147,8 KB · Aufrufe: 256
  • DSC06476.JPG
    DSC06476.JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 461
  • DSC06475.JPG
    DSC06475.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 445
mach den lüfter das man den von vorne sieht das finde ich optisch besser.

habe selber den kühler nur nicht als das selbe modell wie du meiner ist vernickelt oder weiss ich nicht was...
ich würde ihn gerne so einbauen wie du aber bei mir fehlt der platz -.-
 
ne ich finde der muss rechts, ich finde das persönlich besser aber es ist ja dein rechner im endeffekt musst du das entscheiden
 
Der Noctua sieht doch auch gut aus. :)

Ich würds einfach ausprobieren. Wenn die Temps rechts besser sind, rechts. Wenn nicht, lass ihn links.
 
Ich mach den NB wieder Links, bringt nix Rechts sind nur 1° ab und zu 2°, wie schon gesagt (geschrieben) da ist mir die Optic schon Lieber.
 
Hier ist n Bild von meinem, ich weiß nicht die beste quali aber immerhin^^
 

Anhänge

  • lukü1.jpg
    lukü1.jpg
    712 KB · Aufrufe: 267
  • P1010373.jpg
    P1010373.jpg
    852,7 KB · Aufrufe: 264
@comtuner:
Da haste aber einen schicken Kühler.
Respekt. Hätte ich auch gerne. Aber da fehlt mir das Geld.:)
Habe mal so einen in einem Schauhfenster gesehn. Man man man war ich platt. Seitdem wollte ich den schon immer haben.
Naja dann muss mein Scythe Andy Samurai Master wohl vorerst herhalten bis ich mir deinen Kühler leisten könnte.
Aber was solls.:fresse:

Bilder folgen!
 
@ comtuner...gefällt mir voll nich viel zu bunt und zu knallig meiner meinung nach sollte es einen farbton haben und nich 2 die sich so im kontrast stehen...aber ist nur kritik meinerseits woll...nich böse nehmem:)
 
hey homer the pc noob: ich hätte noch nen unbenutzten boxed kühler da xD wenn du möchtest darfst du ihn für gerade mal 55 euro dein eigen nennen :)D) wohl gemerkt die uvp des herstellers ist so hoch dass er sie garnicht nennen will.

(sry für offtopic)

jo comtuner schau doch mal ob du dem boxed irgendwann mal abhilfe verschaffen kannst. außerdem stören lüftergitter den luftdurchfluss.
das grün mag mri irgendwie auch nicht so recht gefallen.


ACHJA bilder vom pc gibts wohl evtl doch erst morgen, ich muss schauen wie ich mti der Zeit hinkomme.

mfg Eck
 
Hey hier mal mein neuer Grakakühler (Arctic Cooling S1)

und hier der EKL Alpengöhn Groß'clockner



PS: auf dem S1 sind leider noch keine Lüfter die werde ich erst kaufen wenn ich endlich ein neues Gehäuse habe und dann werde ich die farblich gut abstimmen !


@comtuner:durcheinander,farben schlecht ausgesuchtt, kitschig ... da muss du dich nochmal dran setzen ;)

gsg9man
 
@ Eck und sniffles: ich hatte erst auch nur einen schwarzen 120er hinten drin aber war i-wie langweilig^^ dann wollt ich auf rot umsteigen und hab mir ne kaltlichtkathode in rot geholt die ich dann in kombination mit einem roten 80mm lüfter an der seite einsetzen wollte. doch der lüfter hat leider eine entäuschende leuchtkraft ich mach mal n bild mit dem schwarzen lüfter

@ homer: ja die cpu hab ich neu und halte es im moment nicht für nötig sie zu übertakten^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab ihn jetzt noch mal geändert



 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du mit dem gehäse gemacht? die farbe vom schwarz das ist ja grauenhaft.
ps setz dich mal ans kabelmanagement das ist nicht so dolle;)
 
@ moddingopfer: ich weiß, hatte noch keine zeit^^
@ gsg9man : ja ich hatte langeweile und da ich mir e bald n neues zulege dachte ich mir guckste ma wie das so in etwa aussieht :bigok:
 
und ich würd auf jeden fall noch die lüftergitter nehmen. es mindert ziemlich unnoetig den luftdurchsatz. ausserdem wuerd ich auf jeden fall die kabel ordentlicher verlegen...vor allem wenn man seitenteil mit glas hat ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
401

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?