LuKü***Bilder***Thread

@grillmaster: wieso bei so einem Kühler solche Lüfter ? ^^ Dann lieber den der dabei war ;)

@Vienna1200: nix besonderes ... aber geiler RAM ! ;) :-* ^^
 
mh weis nicht mir würden dadrauf so paar Scythe S-Flex und Co besser gefallen ... alleine wegen der Lautstärke ^^

aso sry wusste ich nicht ;)
 
das stimmt du hast "eigendlich" recht aber die laufen momentan auf 900rpm die sind nicht laut.

JUHU meine XFX 260gtx XXX ist gestern morgen gekommen. Crysis läuft alles auf high ohne kantenglätung in 1920x1080 flüssig.

bei den ganzen lüftern habe ich SCHLAUER weise meiner freundin n nylon strumpf geklaut und draus n filter für die frontlüfter gebastelt.

Dein case ist richtig geil.sieht so aus alls hättest du alles fein säuberlich ausgesucht.(komponenten) und viel drüber nachgedacht.

MFG
GRILLMASTER
 

Anhänge

  • P1040920.JPG
    P1040920.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 244
  • P1040955.JPG
    P1040955.JPG
    123,9 KB · Aufrufe: 274
@vienna1200 bei deiner lüftergeschichte da würde ich mit dünnen kabelbindern arbeiten draht sieht nicht gut aus.habs selber genauso gemacht ist stabiel und sieht ordentlich aus. mfg
 
so, ich habe heute einen IFX-14 in ein miditower gequetscht. :D

also eng bekommt da eine neue bedeutung. ;)

aber schön ist es geworden. :D

IMG_3791.jpg


IMG_3792.jpg


IMG_3793.jpg


IMG_3795.jpg


IMG_3794.jpg
 
jo, sind nanoxias 120-1200

und das kabelmanagement.
der eine kanns und der andere nicht. :D ;)
nee, mal im ernst. schön stopfen und nen paar kabelbinder dann kriegt das jeder hin.

und korreckt, das ist ein RC-334

LG

Indi
 
Ich habe das Problem, dass ich das Hauptstromkabel nicht hinter den 5.25 Schacht legen kann !
Das Kabel lässt sich leider aucgnich wirklich biegen.
Na ja, irgendwann kommt ein NT mit Kabelmanagement.
Ürigens: Ist das einer von deinen Rechnern ?
 
danke,

nein, ist ein bauprojekt für nen kollegen gewesen. da haben wir gestern den IFX nachgerüstet und den Q6600 auf 3,4GHz @ 1,37V geoced :D
 
schöner Kühler der IFX-14, ich hab ihn auch in meinem Midi-Tower! Leider kann ich aus Platzgründen den Backside-Kühler nicht montieren...

Mfg
 

Anhänge

  • DSCF8462.JPG
    DSCF8462.JPG
    206,8 KB · Aufrufe: 245
Hier mal meine LuKü:

c7ayog.jpg


c65qqg.jpg


Das untere Bild ist vermutlich der völlig missglückte Versuch einer Bildbearbeitung.
Der, wer die GraKa und den Kühler erkennt, kriegt ein Lob von mir:)
Andere Bilder folgen.
 
@nixchecker14: nagut warn versuch wert :hmm:

Jop das ist der TT Sonic Tower, er bringt im Idle 36C° bei meinem Athlon 64 x2 3800+ der auf 3Ghz getaktet ist :)
 
:fresse:
img_0317lw6v.jpg

Muss noch nen bisschen üben mit den Fotos. Da mein Haupt-PC nicht läuft hab ich nen bisschen langeweile und nen paar Fotos gemacht. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?