LuKü***Bilder***Thread

oh man, den akasa lüfter hatte ich auch mal, das blau sieht(in echt) scheisse aus und er ist mega laut, wenn man ihn drosselt wird das blau türkis, das geht mal garnicht :D aber naja, bei 12V hat er ganz gut luftdurchsatz^^
 
@SushY: ähm so ein Problem hab ich nich... der ist still und läuft nur auf halber Leistung... und das blau bleibt blau. Jetzt ehrlich... und scheiße siehts eig nich aus^^
 
Joa, ich habs mir auch 2x überlegt. Aber da ich schon ein recht teueres Case genommen hab' (dafür, dass es nur ein HTPC/Server sein soll), wars auch egal. :)
 
Wenn man auf grün-blau-rot-gelb blinkende Lüfter steht, mag das zutreffen. :)

Zumal ich kein Window-Kit habe(n will) und im V350B das auch irgendwie dumm aussehen würde, passt das schon so. Ich steh allgemein nicht auf diese Blinki-Blinki. Darum hab' ich auch 2 schlichte, elegante Lian Li in schwarz. :p

(Warum gibts kein Smiley für :p - der ist doch Pflicht. :doh: )


ja ich steh auch nicht unbedingt auf blinkiblinki aber ich find diese farbe vom luefter....aber die leistung ist natuerlich wichtiger ^^
 
Naja, wie schon gesagt wurde: mal was anderes. :)

Aber mir gefällt - im Vergleich zum Mugen - der Noctua um einiges besser. Die Kühlleistung kann ich nicht wirklich vergleichen, weil der Mugen einen übertakteten Quad kühlen muss und der Noctua nur einen DualCore, der mit weniger als 1V läuft (nach fast 30 Minuten Prime war die CPU etwa 38° warm - ohne das sich der Lüfter überhaupt gedreht hat).

Aber allgemein, von der Verpackung bis zur Sockel-Befestigung kommt mir der Noctua einfach irgendwie "erwachsener" vor... Kurz gesagt, für den Preis bekommt man auch einiges. :-D
 
Super jetzt hast du mich wieder verunsichert und überlege ob ich mir doch den Noctua kaufe (aber diesen Towerkühler mit 12cm Lüfter) lalala ^^ msit :D
 
Hier is mal meine Kühlung:

2 x Revoltek Green Dark Fan
1 x Coolink Silenator CPU Cooler
1 x Aerocool Case Fan

pcsidezq7.jpg
 
naja sieht jetzt nicht sooo besonders für mich aus alleine wegen der komischen Farbzusammenstellung ^^ ... was hast du denn für nen CPU-Kühler Achilles oder? Mach mal en Bild davon ;)
 
naja sieht jetzt nicht sooo besonders für mich aus alleine wegen der komischen Farbzusammenstellung ^^ ... was hast du denn für nen CPU-Kühler Achilles oder? Mach mal en Bild davon ;)

also die farbzusammenstellung stimmt nun. ;)
hab nun 2 Grüne neon stanegn drin :fuchtel:
der fan is ein Coolink SWiF 120 mm
silentator_1.jpg
swif_120_alles4.jpg
 
xD das sieht geil aus mit den Lüftern toll! Wie sind denn so die Temps ?

Äußerst human bei 3,6 GHz macht er im Load mit den Kernen zwischen 59°C und 61°C!

Finde das ist ok für einen hitzköpfigen Q9450 :)

Das ist der True Black oder?! Hab auch schon mit den Gedanken gespielt den zu kaufen.
Kannste mal deine Erfahrungen posten, bitte :)

Ja genau das ist der True Black, bin sehr beeindruckt von der Qualität und Kühlleistung, macht bei mir gute 11°C Unterschied zu meinem alten Asus Silent Night 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@Harry_koe: mh hört sich ja nicht schlecht an, @ wie viel Volt hast du den den laufen?Also die CPU ^^ und wie viel hat die normal?
 
Ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich würde sagen, wenn du schon einen Sys-Fan hast, der direkt dahinter raus bläst, bringt ein 2. Lüfter am Scythe nicht viel... Bei mir sind da vielleicht 3-4cm Platz dazwischen (SysFan <-> Mugen).

Aber du kannsts mal testen. :-D
 
So ich werde heute noch ein bisschen KBM machen und dann werdeich heute mal ein paar Bildchen von meinem Cool'er machen ;)

So bin grade "fertig" geworden. Muss dann demnächst nur noch das Sata und PWB-Kabel hinter Mobo verlegen dann bin ich fertig mit dem Innenraum ;)

Ich habe mit dem Groß'clockner und offenem Fenster Raumtemp wies ich nicht:

Idle (@3Ghz): 15° Cpu Kerne 28° Load (@3Ghz): 25°CPU und 48°Kerne



gruß gsg9man
 
Zuletzt bearbeitet:
moin wollte meine fortschritte zeigen

c2d 6750@3,2Ghz FSB 1600
Thermalright IFX-14 2x 120 lüfter ca 1000rpm
asus p5k-premium
mushkin 4gb ddr2 880
GK gtx 280 (Bald)
corsair tx 750 watt
antec ninehundred
Hd 1x 500gb

das system ist sehr ohrenfreundlich:)
 

Anhänge

  • P1040920.JPG
    P1040920.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 267
  • P1040930.JPG
    P1040930.JPG
    139,4 KB · Aufrufe: 273
  • P1040932.JPG
    P1040932.JPG
    136,7 KB · Aufrufe: 270
  • P1040938.JPG
    P1040938.JPG
    138,9 KB · Aufrufe: 266
  • P1040941.JPG
    P1040941.JPG
    141,1 KB · Aufrufe: 284
Mein Kühler:


cimg31081ki.jpg


im anhang is noch meine "professorische" grafikkartenkühlung
 

Anhänge

  • CIMG3105.jpg
    CIMG3105.jpg
    676,5 KB · Aufrufe: 262
  • CIMG3103.jpg
    CIMG3103.jpg
    739,8 KB · Aufrufe: 242

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?