LuKü***Bilder***Thread

Hab auch überlegt mir den zu kaufen, allerdings bräcuhte ich dann nen neues Mainboard :(

Musst unbedingt mal berichten, wie der ist :D
 
hab auch mal eins für diesen thread. :D

PCkarsten11.jpg
 
@IndianSpirit: Kannste mal erzählen wie die Temps so liegen ? :) wollte mir den nämlich auch warscheinlich kaufen :) (Oma hat eben Geld gebracht :p)

PS: Jajaj ich weis nur der Mugen ist gut, aber der Achillis scheint nurmal besser zu sein ;)

gruß gsg9man
 
@IndianSpirit: Kannste mal erzählen wie die Temps so liegen ? :) wollte mir den nämlich auch warscheinlich kaufen :) (Oma hat eben Geld gebracht :p)

PS: Jajaj ich weis nur der Mugen ist gut, aber der Achillis scheint nurmal besser zu sein ;)

gruß gsg9man

hm, ich habe bei dem Q6600@3,2ghz mit 1,28v und 24°C zimmertemp
unter prime95 60-65°C max. kerntemp. leigt so im idle bei 38-45°C
 
Lol, da muss doch irgenwas schiefgelaufen sein, oder?
Selbst mit meinem Revoltec Freez Toower hab ich mit 1,55 (Bios) im idle 32-35°C und unter Last ca. 70-76°C!
Da kann doch was net stimmen,oder?
 
Mit mein Zerotherm Nirvana hab ich bei 1ghz mehr takt im idle ca 32grad und unter last ca 42-47 auf beiden kernen.lüfter läuft bei ca 820upm
 
@IndianSpirit: Wie ist denn da der Airflow? Weil solche Temps habe ich auch mit meinem REvoltec Freeze Tower!

Welchen würdet ihr nehmen, Mugen oder Achilles? (ich weis ihr seit Scythe vernatiker aber mal ohne daran zu denken)

gsg9man
 
Der Lüfter vom Mugen und der vom Case blasen aber nicht in die entgegengesetzte Richtung, oder? :fresse:

Der Dämmstoff an der Seite sieht etwas bescheiden aus...
 
dazu ist der Mugen sehr staubieg ;) den einen Lüfter vom Mugen solltest du auf der anderen Seite montieren damit er einmal durchbläst!
 
natürlich blasen die lüfter nicht in die entgegengesetzte richtung :D
warum findest du den dämmstoff beischeiden?^^ ich mag ihn :p

joa, dass der mugen staubig wird lässt sich leider nicht wirklich vermeiden
ist ne schlechte idee, ihn auf die andere seite zu setzen, weil der lüfter dann meinen Ram verbiegen würde, weil da zu wenig platz ist
 
naja man kann ihn ja auh mal ab und an sauber machen ;) ^^

öhm schonmal mit so nem Slim Lüfter getestet? Müsste normal passen !
 
joa, aber wie? und ich glaub das wäre mir zu viel arbeit :D
nee, aber stimmt, könnte ich mal ausprobieren, nur da ist das problem, dass mich son ding gleich 20€ kostet wegen versand und so :( da hab ich denn auch kein bock drauf und im moment sind die temps echt in ordnung idle 37°C
 
naja idle 37°C ist nicht gerade der knaller ^^

den Staub krisse einfach mit nem Staubsauger etc. weg!

Naja 20€ ^^ gibts bei euch KEINEN PC laden der soetwas bestellen könnte?
 
is nich der knaller?
mit dem lüfter vorne wars auch nicht besser :D
wie könnte man die temps denn verbessern?
andere wärmeleitpaste drauf oder so?
hab letztens schon mitm staubsauger versucht das zeug da wegzubekommen, aber eher mäßiger erfolg :D
 
So, hier jetz mal 2 Bilder vom Nocuta NH-C12P:



Mainboard ist ein Gigabyte G33M-DS2R, das Case ein Lian Li V350B.
Vermutlich mach ich bald nochmal eine Systemvorstellung. :-D
 
boah der luefter von nocuta ist so haesslich!!!! aber der cpukuehler ist bestimmt sehr gut ^^

Wenn man auf grün-blau-rot-gelb blinkende Lüfter steht, mag das zutreffen. :)

Zumal ich kein Window-Kit habe(n will) und im V350B das auch irgendwie dumm aussehen würde, passt das schon so. Ich steh allgemein nicht auf diese Blinki-Blinki. Darum hab' ich auch 2 schlichte, elegante Lian Li in schwarz. :p

(Warum gibts kein Smiley für :p - der ist doch Pflicht. :doh: )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
400

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?