LuKü***Bilder***Thread

Das A10 ist ein sau geiles Gehäuse! Sehr empfehlenswert. Wenn ich das Geld für son Case hätte würd ich sofort zuschlagen.
 
img_922646l.jpg


img_9227437.jpg


img_9237uyt.jpg
 
So wenn du schon so tolle Bilder machst, sag mal mit was hasten die gemacht?

Aber sieht Hammer geil aus. Das grün ist mal was neues.
 
Womit soll er die gemacht haben ?
Mit ner Digitalkamera natürlich.
Dazu brauchst du noch nicht mal ein Highend Gerät.

Weissabgleich, ein bischen Probieren, mit dem Licht variieren etc...

Trotzdem geile Pics :)
 
Naja ich find halt mit dem Schwarz un der tiefenunschärfe an der Graka, das geht nicht mit jeder 0815 cam.
 
meine rede.da braucht man schon nen ordentliches modell.ich habs mit 3 verschiedenen cams probiert un nix is geworden.muss dazu sagen das die cams nich mehr als 150 euro gekost ham
 
Danke für die Komplimente:)

Sind mit einer Canon EOS 350D gemacht. Hab ich seit Freitag. Endlich ne vernünftige Cam:D
 
Meine Kühlung > ALL (und nicht im übertragenen Sinne)
Mit einem Rotordurchmesser von 0,42 meter und und gewicht von ca. 10 Kilo an reinem Metall für bessere Kühlleistung!

(warte bis meine neue Kühlung eintrifft^^)
 

Anhänge

  • RIMG0074.JPG
    RIMG0074.JPG
    447,9 KB · Aufrufe: 371
das ist ne matte die zur schalldämmung dient. gibt für ne schalldämmung keine besseren. die werden sogar in musikstudios und aufnahmeräumen zur optimalen dämmung genutzt, damit kein ton von draussen rein und kein ton von drinnen raus geht um den optimalen geräuschpegel aufrecht zu erhalten für das bestmögliche ergenis
 
sowas such ich fürs auto.bissl zum abdämmen.kriegt man doch bestimmt in gut sortierten elektroläden
 
Beim Auto würde ich eher auf normale Bitumen-Matten setzen. Ich denke, diese weißen Noppen-Matten würden sich gut mit Wasser voll saugen. :confused:

Ich hab noch ne Kiste mit 30 Bitumen-Matten rum stehen, die eigentlich in mein Auto sollten...
Vielleicht kleb' ich ein, zwei davon ins Gehäuse.
 
ich dachte mir die noppenmatten eher so zwischen türverkleidung und windschutzmatte...da kommt eigentlich kein wasser hin.

aber bitumenmatten werd ich auch noch gleich mal mit reinkleben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
400

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?