LuKü***Bilder***Thread

@R32: Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Scythe Mine und der wiegt mit Lüfter unter 600g.;) Wenn ich mb nochmal ausbau mach ich mal ein Foto von meinem "kleinen".:fresse:
 
Mit nem 120er Lüfter wiegt der so knapp 600g, da gibts schon noch größere, der gehört zu den "kleineren", und mit retention kit brauch man da gar keine sorgen ums board zu haben.
 
hier ich auch mal...UPDATE









der Kühler is der Hammer,lässt in einschlägigen Testberichten selbst Scythe hinter sich und sieht auch noch geil aus mit diesem schwarzchrom...und bringt super Tempwerte und ist auch recht leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
rimg0001800x600n5b.jpg


rimg0002800x6007pq.jpg


rimg0004800x6007yi.jpg
 
isdas so schwer den einzubauen,ohne das man sich verlezt
Ich hab meinen Mugen schon öfters aus- und eingebaut, ohne mich zu verletzen.
Da muss man ganz schön feste drücken um sich zu schneiden.

@PadB
Hast Du mal versucht ob die RAM's auch in den gelben Slots laufen, die sind nämlich näher an der CPU.
Ob das was bringt ist allerdings die Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meinen so anfassen würde wären sämtliche fins verbogen da die bei meinen recht dünn sind.
 
ist das das ep35 ds3? weil da scheint der mugen ja locker reinzupassen mit den dominatorn. bei mir musste ich es schon bissl quetschen, dass es passt, der linke dominator wir bei mir durch den lüfter des mugens schon bissl zur seite gedrückt :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?