LuKü***Bilder***Thread

das ist ein P35 DS3P, ich hatte absolut keine Platzprobleme beim einbauen, und die Rams werden auch noch so gekühlt. Und ja das ist eine GX2, im IDLE flüster leise, unter Load leider etwas laut, aber davon abgesehen geht der PC recht leise zu werke wenn man betrachtet das das Stacker-Case ja vollkommen offen ist.
 
ich find den mugen @ 12V aber sau laut, echt krass, der wäre bei mir im case das lauteste element, hab ihn aber ziemlich aufm minimum laufen, ich glaub selbst ohne lüfter würde der mugen meinen 8400er noch ausreichend kühlen, nach ner halben stunde prime hatte er mit 3700mhz noch so knapp unter 60°C^^
 
glaub mir es gibt erheblich lauteres als den Mugen. Wie hast du den den Lüfter befestigt? saugend oder blasend
 
so wie du :) aber es passt ja, aber der eine ram ist halt bisl schief, aber im mom gibts deswegen noch keine probs^^
 
So dann will ich mich mal anschließen und auch ein paar Pics zeigen.:)
Bilder sind nicht gerade gut, aber ich glaub man kann schon was erkennen.
 

Anhänge

  • CIMG4827.JPG
    CIMG4827.JPG
    129,9 KB · Aufrufe: 392
  • CIMG4822.JPG
    CIMG4822.JPG
    113 KB · Aufrufe: 344
Ich glaube bei mir sind nur 3PushPins richtig drinnen...:confused:

naja deshalb liegt der PC jetzt auf der seite damit der mugen nicht abfallen kann :D

bin der meinung es sogar schon knacken gehört zu haben,als er noch stand..

mfg klee
 
Hab mein Mugen jetzt eigebaut,bringt ca -10 Grad bei Last gegenüber Boxed und so sieht es aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie hast du den dann bitte verbaut wenns knackt und bald abfällt :eek:

Ganz normal.Nur mein gehäuse ist in jeder Hinsicht zu klein.Er wird vom Netzteil zur Seite gedrückt (Wenn er steht nach Unten) deshalb kann er auch nicht die Ganze CPU Kühlen was zu 40° Idle führt :)

naja,hat eh bald sein ende.. neues gehäuse ist schon unterwegs :D
 
Irgendein No-name ding was ich mir mal in einem Hardware laden für 10euro gekauft habe.
Beim zusammen bau habe ich mich 3mal an den scharfen kanten geschnitten,ich glaube das sagt fast alles aus,was die verarbeitung angeht.
verzogen ist es auch,achja,fast alles aus plastik und wenn man was aus metall ist,ist es extrem dünn und scharf.
absolutes kack ding ^^
 
:) bin froh wenn ich das A+ Windtunnel habe *g*
kaufe es zusammen mit dem retention kit für den Mugen und einen Flüßig-Metall-Pad :)

mach incl. versans 136,50.
 
A+ist recht gut, aber für meinen Geschmack ein wenig zu auffällig. Außerdem kann man in Sachen Modding nicht ganz so viel tun (von aussen zumindest).
Ich denke mein nächstes Gehäuse wird das Kriegt man aber schon für 100€-120€


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sorry habs mit dem El Diablo verwechsaelt... Das windtunnel ist ziemlich cool auf den ersten Blick, das Thermometer in der Front gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das finde ich auch richtig geil,deswegen kaufe ich es mir ja.
die front ist beschichtet (gummi) und wirkt sehr edel.
habe es schon in real gesehen,und diese lüfter an der seite machen einiges her.
das ist mein traum :)
 
Kauft euch lieber nen schickes LianLi, da kann man haufenweise dran basteln und die sehen einfach nur geil aus und sind absolut ausgeklügelt :)

Diese Frontklappen kann ich auch nicht so recht leiden, die sind immer irgendwie im Weg ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
394

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?