LuKü***Bilder***Thread

Anhänge

  • 3 Graka 2 klein.JPG
    3 Graka 2 klein.JPG
    562 KB · Aufrufe: 800
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...........
 

Anhänge

  • IMG_2877.JPG
    IMG_2877.JPG
    285,7 KB · Aufrufe: 558
  • IMG_2879.JPG
    IMG_2879.JPG
    211 KB · Aufrufe: 540
  • IMG_2881.JPG
    IMG_2881.JPG
    317,8 KB · Aufrufe: 540
Direktverlinkte Bilder bitte max. 800x600, habe die entsprechenden Posts bearbeitet, denkt mal an die User ohne DSL. ;)
 
Hier mal ein (schlechtes) Bild von meinem Thermaltake BlueOrb FX
724309c66555eab9e780fb14c85ee85d.jpg


und noch einmal mein schöner 25cm Lüfter in der Seitenwand
(Drehzahlregelung erfolg über das Rädchen unten links)
092d8c66df2ca3da93e799e4bf866c23.jpg
 
Das ist das Geilste Case was ich jeh gesehen habe!!
Das ding hat meinen Geschmack komplett getroffen.
Wo hast du das gekauft und wie teuer war es?

mfg
 
ach was das errinert dich doch nur an das assassins logo :p
neh ganz hübs und trozdem schlicht und elegant ^^

aber das nen a+ die sind eigendlich ganz günstig

mfg alflife
 
ich bin gerade in meiner alten Heimat und weiß den genauen Preis nicht auswendig, waren aber so ca 50€. Ich bin mit dem Case auf jeden Fall mehr als zufrieden. Der Lüfter macht bei meinem System gut 15° unterschied aus und ist dabei trotzdem noch leiser als alle anderen Komponenten (max 20db). Das Frontlogo lässt sich per Knopf an und ausschalten und die weitere Frontpartie ist aus einem... ich sag mal... gummi-ähnlichen Materiel gefertigt. Ist auf jeden Fall mal was anderes. Ich kann es nur empfehlen !

2 weitere 80/92/1200 mm Lüfter lassen sich noch zusätlich in der Front und hinten auf CPU Höhe einbauen, was ich, sobald ich wieder zu Hause bin, auch machen werde. Liefere dann gerne auch aktuelle Temperaturen!
 
Der West-Coast-Customs Sticker muss aber nicht sein :angry: und am Kabelmanagement geht bestimmt auch noch was, aber sonst schauts ganz gut aus.
 
der Lüfter vorne unten bringt glaub ich nich ganz so viel weil er die Luft ja nicht direkt von außen anzieht, kannst ja mal versuchen den Festplattenkäfig auszubauen und die festplatte beispielsweise im 3.5" Schacht zu verstecken, hab ich bei meinem Gehäuse auch gemacht, dann passt da vorne auch wieder ein Lüfter hin...
 
Das mit dem Lüfter vorne geht im Moment nicht anders,da das Kabel zu Kurz
ist.Muss halt noch warten bis meine Lüftersteuerung kommt.:bigok:
 
nö eindrücken leider nicht aber das mit dem dremel is vielleicht gar nicht so schlecht wenn man es einigermaßen sauber hinkriegt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
394

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?