LuKü***Bilder***Thread

Sieht so aus. War der Frontlüfter in meiem Gehäuse, keine Ahnung warum der so zugestaubt ist. Die anderen Lüfter/Komponentn warn sauber.

Jetzt hab ich den sowie so mit einem Noisblocker ausgetauscht, muss echt drauf achten, dass der nicht auch noch so ekelhaft staubig wird.
 
So habe mich denn heute mal daran gemacht meinen rechner zu zerlegen und neu zu ordnen... ich finde eigentlich ist es mir gut gelungen trotz des kabelbaums. bin aber offen für Kritik. Hier mal ein paar fotos Vorher Mittendrin und nachher ^,.^




sry das es so viele sind... sind handy fotos verzeiht mir bitte
 
geiles netzteil :-D

nur würde ich da statt weißen, schwarze kabelbinder verwenden aber sonst (trotz mieser foto quali) echt viele und gute bilder
 
joa netzteil ist ok ^,^
ja ich muss mir welche holden habe die weissen von der arbeit...
mal schaun wenn die wakü kommt überarbeite ich das wieder
 
very feiny ^^ was das fürn netzteil ? plug in ist ineh feine sache nur die bunten stecker stören für mich das bild am netzteil xD

ich hab das corsair hx520 da sind die alle in schwarz und sonst ist das auch für mich das feilste netzteil der welt :p

mfg alflife
 
Ich hab das bequiet DArkpower Pro serie.
die farben sind bissle doof das stimmt schon.. aber muss halt sein das ist damit sich auch die ganz doofen nicht vertuhen ;) aber das ist halt richtig leise.. selbst bei voller last ist das net laut ^,.^
 
Warum ist auf dem Mainboard-Tray unten so ein großes Loch und warum hast dadurch nicht die Kabelverlegt und dann von hinten durch die schon verfügbaren Löchter kommend?
 
Ich hatte das vorher da durch. und wenn ich das so dadurch ziehe, dann ist das vom verlegen her nicht so dolle. Ich find das so von der optik her viel ordentlicher. ist halt wieder geschmackssache ;)
 
danke dir ^,.^ das hauptproblem ist halt immer wie bringt man die kabel unter... das war zufall das das so geworden ist das war garnicht geplant ;)
unter das laufwerk kommt dann bald ein agb... deswegen habe ich dieses nach ganz oben gepakt und warum die lüftersteuerung unden ist das weiss ich selber nicht so richtig xD
 
ja wie denn? das ist so das praktischste was ich hinbekommen habe ein kabelbaum wo alles abgeht.. wenn ich das alles verstauen will iwo bekomm ich probleme beim schliessen vom gehäuse
 
mh ich finde das Ergebnis erlich gesagt nicht sooo dolle sieht iwie Trist und langweilig aus ...

evtl ein bisschen mehr mit Farben arbeiten und beim Kabelmanagement noch mal nen Stündchen Hand anlegen;)
 
das soll net bund sein.. das soll einfach ordentlich aussehen

noch nen stündschen? ich habe den rechner 8stunden zerlegt gehabt -.-
vllt mach ichs noch bissle anders wenn wakü reinkommt aber vorerst nichts mehr x)
 
orndlich ist schon nur die kabel die man sieht stören halt die optik...

wenn du die nicht hinter dem mainboard oder rückwand verstaut bekommst würde ich neh blende bauen die neben dem mainboard in der höhe so das die kabel grade so dadurch passen.

du köntest das mit längeren abstandshalter und nehr schönen niroster platte nachen sähe bestimmt gut aus wenn du die dann noch schwarz lackeirst oder vercromen oder vernickeln würdest.

mfg alflife
 
mmh das ist ne echt geniale idee ^,.^
ich glaube da werde ich mich ma ranmachen... aber dann warscheinlich iwas aus alu und dann polieren ^,.^ das kann ich nämlich auf der arbeit machen hehe
das problem ist nur halt das ich nicht alles damit abdecken kann...
naja ich werde mal schauen.. mich stört es ja momentan nicht deswegen lass ich das fürs erste auf sich beruhen vllt nehm ich mir ja auch einfach ein bisschen kabelkanalund verstau das da drin ;) kann ich ja dann auch noch iwie verschönenern ^,.^
 
Jetzt:
dscl3ar.jpg

Die Kabel die oben über dem RAM zu sehen sind sind in Zwischenzeit schon ordentlich verstaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich ihn da lang mache habe ich zu wenig platz für die seitenwand. zudem ist muss ich dafür das 24pol kabel verlängfern wenn ich es dort vernünfrig verlegen will.
 
Bilder??!!, bitte sehr.

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC06474.JPG
    DSC06474.JPG
    147,8 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm würdest du nicht mehr Kühlleistung erzielen, wenn du den Lüfter auf die Vorderseite "pustend" machst statt so wie bei dir?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?