LuKü***Bilder***Thread

Alter Falter. Bei dem Teil brauchst ja kein Seitenfenster mehr, weil de ja dann eh nix vom Board siehst bei der Größe^^

Aber wie sagen Frauen immer: Es geht nicht nur um die Größe...
 
^^Das sagen sie zu dir um dich zu trösten ;)

Mußte jetzt sein.


Aber ist echt ein ganz schön großer Hammer dein Ding.
 
:eek: Mit dem Teil kannste ja nen Dinosaurier mit verkloppen...
Der ist ja noch größer als mein ehemaliger Scythe Andy Samurai Master.
Und der ist schon recht groß.
Kühlleistung ist bei deinem aber bestimmt mächtig...;)
 
Ich habe in einem bericht mal gelesen, dass der 140mm lüfter, der auf dem Orochi sitzt zu schwach wäre, die hitze vernünftig abzuleiten.

Aber mit nem 120mm DELTA lüfter räumst du die hitze garantiert weg, und deine nachbarn verjagst du obendrein auch noch :D:fresse:
 
Brachial(st)e Kühlleistung zu entfalten, ist ja auch nicht Sinn des Orochi.
Der Extrem-OC'er wird weiter mit dice oder unter Wasser arbeiten.

Mit nem Delta wird der ja wieder hörbar ...
Also leicht am Ziel vorbei.
 
Was ist denn mit Dice gemeint?

@ Horst58

Kleine Frage, was meinst du denn mit "Der Extrem-OC´er wird weiter mit dice oder unter Wasser arbeiten."? Sind das besondere CPU-Kühler? :)

Gruß Tobi
 
Das ist Trockeneis.
Eignet sich nicht für den täglichen Gebrauch sondern nur für kurzfristige und extreme OC-Benchmarks.
Muss halt immer wieder nachgefüllt werden, da es sich schnell vergasförmigt.
Ist halt n Kürzel von Dry Ice = Dice
Dafür brauchste dann ein extra dickes Rohr in das du das Trockeneis immer nachfüllst, und alles muss gut isoliert sein...
Ist natürlich auch nicht bilig das ganze;)
Gute WaKü tuts auch schon...
 
Achso mkay^^
ich konnte nur mit dem Begriff gerade absolut nichts anfangen, auch bei Youtube habe ich solche "Experimente" schon beobachten dürfen, nur war dabei gut zu sehen, wie sich Eis unten am Sockel sammelte und auch zum Teil mit einem dicken Ring aus Eis das Mainboard mit "kühlte", bei sowas müsste man sich doch Sorgen machen, dass der heiß geliebte PC einen Kurzen bekommt oder nicht?

PS
Cool ich bin ja nicht der Einzige, der mal wieder bis in die Puppen auf ist^^
 
Ja der Orochi ist zu groß. Aber der kühlt auch gut. Ich meine damit kann man ein Quad Core Cpu Passiv kühlen. Der Fan dreht sich mit 400 RPM grademal.
Das hört man nicht mal mehr.

----------Systeminfo----------

Mobo: Asus M2NE-SLI mit Nvidia 500SLI Chipsatz
Cpu: AMD Athlon64 X2 5600+ 2.8 GHz Stand. @ 3000 MHz
Cpu Kühler Scythe Orochi 450 Rpm.
Ram: Kingston HyperX DDR2 800MHz Stand. @ 840MHz CL4
Graka: Club3D ATI Radeon HD3870 777/1126 MHz Stand. @ 820/1356
Platten: Samsung 400GB Sata + 200GB Maxtor Sata
Netzteil: LC Power Silent Giant 550 Watt
Laufwerk: Asus Duallayer Lightscribe DVD Brenner
Bildschirme: BenQ Senseye 22w + Panasonic Plasma Full HD 50" TV
Headset: Sennheiser HD250
Sonstiges: Thermaltake Cigarettenanzünder + Aschenbescher

MfG akos
 
@Akos: ich glaube nicht das man damit einen Q6600 oder so passiv kühlen kann ! ;) Schau dich mal bei google um da findest du zahlreiche Tests wo die Coretemperatur über 80°C ging ... Wenn man dann noch leicht oced kannste das schnell vergessen!
 
Laut Benutzerhandbuch ist genau ein Q6600 als beispiel genannt. PASSIV
Natürlich nicht OCed.
Bei AMD wurde ein X9850 Phenom genannt.

MfG akos
 
Naja nur weil die das dahin geschrieben haben stimmt das ja nicht gleich, dafür brauch man schon ein ordentlichen Luftstrom! Und den hast DU nicht !

Hier mal Bilder von meinen Kühlern:

 
na gut setze dem ganzen jetzt mal ein ende... is ja kein diskussion thread hier; sondern ein Bilder thread

kann schon sein das es bessere Kühler gibt, und das nicht jeder ein "Monster" in seinem PC haben will..


Akos gefällt er anscheinend und findet ihn gut, deswegen sollte man ihm seine Meinung aber nicht streitig machen


Mfg Vienna1200
 
Uhii dass ist mal ein dingen ^^ wenn du den Lüfter falschrum draufmachst kannst du sicherlich dein Zimmer damit saugen xD
 
Das Ding ist schon so drauf das essaugen kann!
Ausser mein Hifi und TV hat er noch nichts eingesaugt.:)
mfg akos
 
Ja hi!

1. Ist das ne 5600+ OC
2. Selbst wenn ich den Lüfter abmachen würde, würde Seitenwand nicht draufpassen.
Hab schon alles versucht!
Ich könnte den lüfter ja eigentlich an der Seite befestigen!
Aber wie gesagt kann man trodsdem nicht zumachen!
Ausserdem hat der seitenwand noch ne Lüfter und ja!

MfG akos
 
Jop aber ist schwer den richtigen zu finden!
Meinst du das mein Hardware in Freddy sein Cooler Master reinpasst?
Der will das ding ja verkaufen!

MfG


@Maximum Game hasste bilder von dein PC?
 
Ne, der benutzt das CoolerMaster glaub ich wieder :)

Ne, hab keine Bilder. Kann mal welche machen,
wenn ich mein neues Netzteil hab, im Moment
nicht schön anzusehen ^^

aber mal btt :p
 
@Maximum Game jo ich denke mal wir sind alle auf die Bilder gespannt!
PS: Gruß zurück von Peter!
MfG Akos
 

Anhänge

  • DSC00091.JPG
    DSC00091.JPG
    649,4 KB · Aufrufe: 250
  • DSC00092.JPG
    DSC00092.JPG
    667,5 KB · Aufrufe: 248
  • DSC00094.JPG
    DSC00094.JPG
    652,4 KB · Aufrufe: 242
  • DSC00096.JPG
    DSC00096.JPG
    627,6 KB · Aufrufe: 245

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?