LuKü***Bilder***Thread

ihr hab ja auch nen paar sehr schöne kühler.. echt net schlecht wenn ich nicht immer alles nass machen wollte würde mir sowas auch gefallen xD

naja bau ja bald für meine sista nen sys zusamm da werd ich mich dann mal auslassen und was schickes machen ^^

fg alfi
 
MSI P55-GD80. Noch keine Grafikkarte verbaut. ;)
dsc01458o9hk.jpg
 
Werde sie wohl nicht verbauen, da sie nicht mehr in mein Konzept passen...
Schön ausschauen tuen sie trozdem:):-D

MFG Razerman009.
 

Anhänge

  • DSCN0014.jpg
    DSCN0014.jpg
    382,8 KB · Aufrufe: 248
Ja sind echt cool die Teile.
Erst hab ich gedacht das sie nicht so gut leuchten wie auf den ganzen Werbefotos aber die sehen in real wirklich so aus o.0 xD
 
ich hab auch 2 drin, die sind zwar recht teuer, aber die Optik ist im Gegensatz zu den anderen Lüftern echt der Hammer...kann die auch nur empfehlen.... sind auch recht leise ^^
 
Ich finde sie eigentlich auch ganz schön, sehen doch gut aus :D Welche Lüfter mit grünen LEDs sind denn empehlenswert?
 
habt ihr die schon in real gesehen? War am Anfang auch skeptisch, aber als das Teil vor mir war :bigok::fuchtel::D
 
Nach diesem kleinen Ausflug ins OT kommen bitte alle Ue wieder aufs Thema zurück.
Weil das hier ein Bilder-Thread ist ...
 
hab mal nen blauen 80mm led lüfter in meine anlage gebaut, weil der alte schwarze ziemlich laut war und ich nen blauen übrig hatte :)
musste nur die anschlüsse wechseln und ddie kabel danach mit nem schrumpfschlauch isolieren.

so sieht der alte lüfter ausgebaut aus:



so siehts jetzt aus:



der autofokus meines handys ist nicht gerade der beste, wenns relativ dunkel ist :D
 
ein wenig Lukü und Wakü in einem:)
Lüfter sind 2x Enermax Everest Cluster bei denen ich den Alurahmen Matt schwarz lackiert habe...
 

Anhänge

  • DSCN0017.JPG
    DSCN0017.JPG
    729,3 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ein bisschen staubigere bilder^^ Is der alte pc von nem kumpel^^:
 
Ach du heilige schei*e!:eek:
Wenn der den mal sauber macht, läuft die Cpu 10° Kühler!^^
Also sowas hab ich noch nie gesehn!

Felix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?