LuKü***Bilder***Thread

Dabei gibts genauso gute Lüfter für viel weniger Geld. Und die sind auch noch leiser ... siehe . (Nur ein kleiner Tip für die Sparfüchse unter uns)

Und ja ich habe auch 2 + 140er von denen. Ab 7V = nicht warnehmbar!

Und da das hier ein Bilderthread ist:



Ja ich weis das Bild ist nicht schön ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du nur nach der Lautstärke gehst, dann komm mir nicht mit Fractal Design. Die sind schon als wahrer Silentlüfter disqualifiziert das sie mit 1000rpm laufen.


Richtige Silentlüfter sind Noiseblocker XL1 oder Multiframe, bzw Blacknoise Pro. Oder Zencore Carboon (werden leider nicht mehr hergestellt).

Und schlecht sind die Phobya sicher nicht, und vorallem sehen sie geil aus, richtig geil :eek: und haben ein sehr gutes Lager (6 Lüfter und keiner hat irgendein Lagerschleifen oder Brummen etc).
 
Sonst gibts bei mir nur die Case und Radi-Fans, sowas hat jeder :)


P1703100001.jpgP1703100003.jpg
P1703100004.jpgP1703100005.jpg
P1303100008.jpg
 
schöner kühler...kenn cih irgendwo her :D...hats bei dir auch die karte gebogen als du die schrauben angezogen hast?....bei mir hat die sich bissl verzogen hatte voll angst das die kaputt is...zum glück geht se noch :fresse:

gruß ;)
 
Ja, der hintere Teil ist irgendwie nach oben gebogen, allerdings liegt sie auch etwas auf dem Case auf, keine Ahnung worans nun liegt, schadet einer Karte aber nicht, glaube ich zumindest :)
 
Ich versuchs nochmal, und weise freundlich drauf hin...
Hier geht es um BILDER, diskutieren könnt ihr in anderen Threads.
Niemand hat was dagegen wenn mal ein Post dazwischen ist um ein Statement abzugeben.

Ich hoffe hier gehts jetzt entsprechend ohne eingreifen weiter
 
Nicht nur zufrieden, die sind ein Traum :) @ 748 (GPU) / 1250 (RAM) läuft die Karte mit Idle ~ 36° C; Last ~ 61° C. Echt klasse. Hier mal ein Bild der "etwas" schiefen Konstruktion:

P1803100002.jpg
 
@Freak: Kein Silentlüfter? Aber ganz sicher! Hat ja keiner gesagt das er auf 12 V und 1000 U/min unhörbar ist. Aber auf 7V sind sie unhörbar! Und wenn du das gegenteil behauptest, dann hattest du die noch nicht.

Ja bei den Fractals haben viele "Probleme" mit dem Lager. Das kommt aber meistens davon weil se die Dinger unter Spannung einbauen und dann ist es klar das das Lager nicht frei läuft. P/L sind sie garantiert ebsser als deine. Optik.... geshcmackssache.

@T Um beim Thema zu bleiben:
 
Naja wozu soll ich den anmachen wenns so kalt genug ist? ;) Wird nur angemacht wenn ich mehrere Stunden am Stück spiele ;)
 
Die Verwarnung für ihn gabs schon.
Ich sags noch ein letztes mal, ein allerletztes mal

Das ist ein Bilder Thread
Um diese soll es auch gehen, jeder der ein Bild postet, kann dazu natūrlich auch etwas schreiben.

Für weitere Diskussionen ist der Thread aber nicht gedacht, das könnt ihr dann in anderen Threads, per PN oder auch icq machen wenn ihr möchtet.

Nochmals werde ich hier nicht ermahnen
 
Zipang 2 (wuchtig, leise und einfach gut)

Ich habe den Cooler hier im Forum noch nirgens abgelichtet gesehen.
Deshalb mal Fotos von seiner Majestät, dem Scythe Zipang 2:

Ein höherer Bolide hätte sowieso nicht ins Case gepasst, weshalb die Wahl nicht schwerfiel.
Und ja, ich bin hochzufrieden.
Selbst mit OC im Primelauf sehr gute Temperaturen unterhalb der Deadline für meinen (vierkernigen) AMD Athlon II X3 435. Und das Ganze noch absolut unterhalb der Hörschwelle.
Mehr kann man nicht wollen(!)

2010_03210011n0si.jpg

2010_03210010d4ye.jpg

2010_03210012i3jb.jpg

2010_0321001392n2.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?