LuKü***Bilder***Thread

Ich habe den Cooler hier im Forum noch nirgens abgelichtet gesehen.
Deshalb mal Fotos von seiner Majestät, dem Scythe Zipang 2:

Ein höherer Bolide hätte sowieso nicht ins Case gepasst, weshalb die Wahl nicht schwerfiel.
Und ja, ich bin hochzufrieden.
Selbst mit OC im Primelauf sehr gute Temperaturen unterhalb der Deadline für meinen (vierkernigen) AMD Athlon II X3 435. Und das Ganze noch absolut unterhalb der Hörschwelle.
Mehr kann man nicht wollen(!)

Doch der hier hätte exakt reingepasst:

img4022450x600auqo.jpg



Noctua U9B ;)
 
Dein Alibi-Foto will irgendwie nicht zum Vorschein kommen.

Ich hab mal versucht die URL zu verkürzen.
War dieser Fan hier gemeint?

img4184800x600s1rl.jpg
 
so leute, jez muss ich hier auch was posten :p. da ich grad einen casemod mache, kommt jez das pic,


das is ne mnpctech.com sonder anfertigung für mich.

ich sag nur: das ist der 360er radiator grill, und morgen kommen voraussichtlich meine
7X 120er Xigmatek´s an . 3 lüfter vorne , 3 oben, einer hinten
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier kommt mein Scythe Infinity (Scythe Mugen) er wurde unbenannt glaube ich XD :







Bilder nur im Case soory,wenn ich mal neue WLP drauf mache dann zeig ich euch alles :D :) viel spaß beim anschaun
 
Ich habe den Cooler hier im Forum noch nirgens abgelichtet gesehen.
Deshalb mal Fotos von seiner Majestät, dem Scythe Zipang 2:

Ein höherer Bolide hätte sowieso nicht ins Case gepasst, weshalb die Wahl nicht schwerfiel.
Und ja, ich bin hochzufrieden.
Selbst mit OC im Primelauf sehr gute Temperaturen unterhalb der Deadline für meinen (vierkernigen) AMD Athlon II X3 435. Und das Ganze noch absolut unterhalb der Hörschwelle.
Mehr kann man nicht wollen(!)

2010_03210011n0si.jpg

2010_03210010d4ye.jpg

2010_03210012i3jb.jpg

2010_0321001392n2.jpg

echt geil horst
 
Luftleitkanal mit 4 Scythe Silentlüftern, Alpenföhnbrocken und eine Idle temp gemessen mit Core Temp von 16° :p... Bilder kommen!
 
Irgendwas stimmt da nicht!

Bei Coretemperaturen von 16°C hast Du eine CPU-Temp von etwa 6°C.
Selbst eine Kokü kann die innerhalb des Prozessors geltenden Gesetze nicht außer Kraft setzen.
Diese CPU-Temperatur ist, sofern Du das Ganze nicht bei Kühlraumtemperaturen in der Rechnerumgebung, (etwa im Winter auf dem Balkon), so gemessen hast, physikalisch unmöglich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?