LuKü***Bilder***Thread

Heute ein bisschen gebastelt.
Lüfter mal schwarz lackiert, stelle morgen gerne auch noch Bilder rein, wie er vorher aussah. War nurmal testweise nicht dass ich gleich beide kaputt mache.
Im einsatz werdet ihr sie erst später sehen, morgen wird wohl erstmal der HDD-Käfig rausgeflext und die FP lackiert.

attachment.php

Es ist noch ein bisschen Staub an den Rändern, aber der wird noch entfernt ;)

Edit: Mal ein bisschen mit Paint gespielt :> Anhang anzeigen 8821

Gruß: Error :)
 

Anhänge

  • resize.jpg
    resize.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 654
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte grad mein PC etwas entstauben und dann hab ich gesagt ach mach ich auch noch neue WLP drauf. Ich locker so die festungen von dem Kühler ich heb den Kühler hoch war eigentlich ohne Kraft hoch gehoben und siehe da dann dachte ich so mhh hoffentlich hat sich die CPU nicht im Kühler eingebrannt dann wollte ich die CPU abnehmen also so nach oben gezogen ne geht nicht ab das ding mit voller Kraft hab ich gezogen dann hab ich die CPU mal gedreht und das ging ganz einfach naja dann ging sie ab.
Dann wollte ich neue WLP drauf machen.
Also auf die CPU hab ich die WLP nicht so gut drauf gekriegt irgendwie dann hab ich die WLP auf´n Kühler glatt verstrichen das ging irgendwie besser .

Und ja der aufwand hat sich gelohnt Temp´s sind alle um 5Grad~ Kühler schon komisch aber warum ging die CPU ab ? Villeicht hattet ihr das ja auch mal ?
 
Tja das passiert ständig bei PGA-Sockeln.

Da hilft uns unsere Kaffeemaschone immer sehr, einfach drauflegen den Kühler, und irgendwann ist die WLP flüssig und man kann die CPU abmachen.

Das ist auch der Grund weshalb ich niemals mehr ein PGA Sockel (wie AMD ihn benutzt) kaufen würde, ist einfach nicht das Gelbe vom Ei. LGA gefällt mir da deutlich besser ;)
 
Solange der Sockel es aushält und die Pins noch dran/gerade sind nicht. Gut ist es jedenfalls nicht und deswegen bevorzuge ich LGA, da kann die CPU garnicht aus dem Sockel gerissen werden (siehe Intel).
 
Ich hatte damals einen Athlon 64 (939), den ich beim Abnehmen des Boxed Kühlers aus dem Sockel gezogen habe. Man erschreckt sich zwar aber eigentlich passiert dabei nichts...die Pins sind schon ziemlich fest.

Wenn man den Prozzi vorher ordentlich aufheizt, passiert das aber so gut wie nicht...meine Erfahrung.


Meine neuen Case-Fans:

k
attachment.php

k

LG,
Mathias
 

Anhänge

  • klein h 13.08 (1).jpg
    klein h 13.08 (1).jpg
    472,3 KB · Aufrufe: 590
Ich bekomme meine neue CPU i7 960 mit 4,25 G nicht unter 80 °C *gr*
Nimmt sich knapp 350 Watt beim Cinebench10 mit der kleinen 8600GT.

 
Zuletzt bearbeitet:
Schon geschehen!!! und den alten Thermaltake H2O Kühler der beim Gehäuse bei war, gegen einen Watercool Heatkiller 3.0 getauscht. 240er Radi, 2x Noiseblocker @1200 rpm, ca 750 ml in System.


Ergibt LEIDER die gleiche Temp wie der Großclockner mit den 3 Lüftern. Hab schon mit viel und wenig Wärmeleitpaste ausprobiert, kein Unterscheid. Enttäuschend.
 
Mein neuer für mein neues Projekt, und damit auch mein erster Luküler^^
 

Anhänge

  • DSCN0008.jpg
    DSCN0008.jpg
    414,1 KB · Aufrufe: 271
  • DSCN0003.jpg
    DSCN0003.jpg
    508,1 KB · Aufrufe: 268

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?