LuKü***Bilder***Thread

Das sind einfach nur Kabel mit ein wenig Schrumpfschlauch an den Enden...kein Sleeve

LG,
Mathias
 
Das erste Bild von mir in diesem Thread :)

phobya-img_6470vg1x48wp.jpg


Es handelt sich dabei um einen 140mm Phobya Lüfter
 
Die passen aber alle nicht zur Lian Li Front. Die Cooltek ist ebenfalls aus gebürstetem Alu ;)

gelogen, die kazeQ ist auch aus gebürstetem Edelstahl, nur von links nach rechts gebürstet, anstatt von oben nach unten, fällt aber kaum auf, hab sie selber in nem lian li
 
Bildaaaaaasss
 

Anhänge

  • DSCN0003.jpg
    DSCN0003.jpg
    508,1 KB · Aufrufe: 290
  • DSCN9991.jpg
    DSCN9991.jpg
    341,4 KB · Aufrufe: 305
  • DSCN9973 (2).jpg
    DSCN9973 (2).jpg
    535,3 KB · Aufrufe: 346
mk-13 verbaut. Nur wie ich die Kabel der acht 120mm Lüfter (Netzteil nicht mit einberechnet) verstecken soll, muss ich mir noch überlegen. Außerdem brauch ich noch ne Lüftersteuerung :fresse:

 
@Finch??: Kenn ich :D Wenn ich alle Lüfterplätze bestücken würde käm ich auf 16 Lüfter (inkl. NT)!

Liegen die HDD´s aufeinander oder sind die nur so nah zs geschraubt ?
 
Ist ein NZXT Lexa S und hat nur 4 vorgesehen Lüfter. (2 oben, 1 vorne, 1 hinten)

Bei mir ist allerdings noch ein 120mm Radi von der H50 in den Laufwerksschächten versteckt, an dem zwei 120mm Lüfter werkeln und am MK-13 sind auch nochmal zwei 120mm Lüfter^^
 
Ein Yasya, sehr Nice :-D

@Finch

Das geht schon, schau dir meinen Rechner an, ich habe 10 Lüfter im Case (inkl NT). Wenn wir die Grafikkarte mitrechnen sogar 12 Lüfter.
 
Bei mir sinds mit dem Netzteil auch 10 (habe oben vergessen den Seitenlüfter zu erwähnen), aber der Netzteillüfter ist ja egal, da ist ja das Kabel nur im Netzteil. Auf jeden Fall muss ich irgendwie 9 Lüfter + 1 Pumpe steuern, und ich hab ja sowas von keine Lust die Kabel richtig zu verlegen :fresse:
 
Leute, dann aber wieder zum Thema, diskutiert woanders.
Bevor hier jetzt jeder zum Besten gibt, das er 732 Lüfter verbauen kann, das interessiert glaube ich keinen.

Bilder bitte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?