LuKü***Bilder***Thread

ich hab 7 :D

attachment.php


attachment.php


attachment.php



attachment.php
 

Anhänge

  • 19.jpg
    19.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 541
  • 21.jpg
    21.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 537
  • 22.jpg
    22.jpg
    138 KB · Aufrufe: 543
  • 27.jpg
    27.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 555
Mal etwas von mir.



Hatte mir mal 4 SST-FM81 Lüfter gekauft. 2 kommen auf den Kühler des Twin Turbos, die andern 2 wahrscheinlich der 5970 auf den Buckel. Die Backplate wird immer recht warm. 32mm Tief, 80mm Breit, 5500 RPM und 125m³/h - ich finde die teile mit voller Drehzahl krass.
 
Hier auch mal ein paar Bilder von mir wie es zur zeit übergangsweise aussieht:



Der EKL Lüfter wurde ein wenig verändert damit er dahin passt, bald kommen da 2 SlipStreams 500RPM hin. An den anderen plätzen kommen Rote Enermax Lüfter hin, mit diesem ausgestanzten Enermax schtiftzug drum herum, die finde ich extrem cool :D (habe ich gerade beim stöbern entdeckt) Ein neuer CPU Kühler ist bereits auf wem weg, es ist ein Arctic Cooling Freezer 13 :)

meine noch laute grafikkarte, sobald ich ein neues y-kabel habe wird der kleinere der beiden lüfter ans mainboard gehangen und gedrosselt.

 
Hier mal was von meinem Coolermaster V8..:) scheint so als wen ich der einzigsde bin der sich den zugelegt hab da ich in keinem forum irgwas davon gesehn hab:D

bild022ciez.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?