LuKü***Bilder***Thread

=)

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • P1010882.JPG
    P1010882.JPG
    154,9 KB · Aufrufe: 947
  • P1010900.JPG
    P1010900.JPG
    170,8 KB · Aufrufe: 953
Window kommt später... ich wollte das 800D nicht, weil das 700D eine cleane Front hat. Vielleicht kann ich mir aber das Seitenteil mit Fenster von Corsair besorgen.
Wenn du mir mal eben ein E-ATX Board besorgst... :D Da kommt innerhalb der nächsten 2 Wochen eine WaKü rein, deswegen war das wahrscheinlich auch der letzte Post in dem Thread :D Dann sieht's auch nicht mehr so leer aus ;)
 
Ich finde erlich gesagt die Sichtfenster im 800d zu groß. Da es sich bis runter in den Bereich zieht in dem das Netzteil sitzt. Ich würde es schöner finden wenn es etwas weiter oben aufhören würde.
 
Feine Sachen, die MSI auf ihren Boards so verbaut.
Mir gefällt diese Kühllösung jedenfalls.
Sieht auch von oben ganz prächtig aus, was man hier aber leider nicht zu sehen bekopmmt.
Imho ...
 
so, heute ist der laut surrende revoltec chipkühler
aus dem server geflogen und ruhe eingekehrt! :D ;)

img_39071s1n8.jpg


img_3906162s0.jpg


img_39081rwln.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
oha, stolzer preis, aber schon ziemlich geil! ist echt ne überlegung wert^^ würde super in mein system passen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
405

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?