LuKü***Bilder***Thread

Mein CollerMaster V8
img2646uli.jpg
img242yury.jpg
 
Also ich finde der Kühler macht sich richtig gut, der Rest kommt bis auf die Netzteilöffnung auch gut rüber.

Fördern die Lüfter im Deckel eigentlich absichtlich nach Innen?
 
Ja hab vergessen gehabt die Blende hinten dran zu schrauben bevor ich fotografiert hab:D Ja die sollen auch so pusten :) Sonst gehd ja alles nach innen und keiner raus auser 1ner
 
Die Orangelines sind wohl die schönsten Lüfter.. Leider nicht ganz so leise, wie ich es möchte, aber hab auch welche :D

Aber das mit den Kabeln kannst du doch noch etwas verbessern oder?
 
Nein kann ich nicht. Netzteil wäre BeQuiet BQT-E4 xD Muss mit diversen Adaptern kämpfen und die Kabel sind recht Kurz. Zu Wihnachten kommt dann auch ein neues mit Kabelmanagment.

Die XLF's find ich selber sehr leise. Bei mir laufen sie aber auch nur auf etwa 7V via Mainboard.
Gruß
 
Ja, dann gehts wohl nicht besser :D

Die XLF's sind ja auch nicht laut.. Aber man hört schon mal ein schleifen oder so, auch wenn die gedrosselt laufen. Nicht so schlimm, aber nichts für nen Silentfreak.
Also bei meinen 2 Exemplaren zumindest so ..
 
Bei den 140ern ja durchs Hängen aber sonst nicht. Silent sollte es bei mir schon sein. Ist es momentan auch bis auf die Festplatten..-.-' Neue kaufen kommt momentan ja nicht in Frage.
 
384879_258962930835950_100001667359701_756133_652990123_n.jpg


Freezer 7 Pro Rev.2

Hab den jetzt gerade mal eingebastelt,
Bin gerade nur am rumsurfen und komme schon auf 44°C
Mit dem Boxed war ich ein wenig darunter!
Mal schauen wie es weiter geht :O
 
Ehm ja hast du den richtig festgemacht hast du Wärmeleitpaste drauf?

Und das ist mein kühler:
Arctic Freezer 13 Pro CPU-Kühler

Das bild hab ich nicht selber gemacht hatte grade kein bock alles wieder auseinander zu nehmen.
Bilder in Aktion folgen noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich habe es nun geändert da wird sogar das bild anzeigen in orginal größe angeboten.
ich hoffe so ist das ok
 
Naja die CPU geht bei Last auf 45°C - 50°C

Im Idle bleibt sie bei 44°C - 45°C

ist das normal ? (Phenom II X4 955 BE)

Leitpaste war schon am Kühler drauf
und ich habs fest geschraubt bis zum Anschlag ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?