LuKü***Bilder***Thread

Wir sind alleinunterhalter :) ACHTUNG Bilder Front mit Augenkrebs Gefahr!

Spoiler:
snc00280ffkf5.jpg

snc00282jrjle.jpg
snc00283dukmm.jpg
snc00284krkj5.jpg

 
naja, so viel staub hab ich in der regel auch schnell im gehäuse. bei 2 katzen bleibt das nicht aus. der Wasserkühlungsradi hat schneller die haare angesaugt wie ich sie weg bekomme! :D ;)
 
@Indi: Ich hab im Zimmer Teepich und wir haben einen Hund der ab und an mal in meinem Zimmer ist. Der Boxed war im Einsatz wo ich das Gehäuse noch nicht hatte :D Jetzt hab ich jas Tempest und vorne 2 Staubfilter. Hoffe die bringen auch was xD

@Grill: Sehr schön :) Die T.B. Silence sind die besten Lüfter die ich kenne. Top aussehen, billiger Preis, Silent.

Gibts auch ein Bild von der Seite? :)
 
Damit ihr hier nicht so alleine seid.

Scheinen ja bei Allen hier sehr beliebt zu sein:
enermaxz5226.jpg


Lange ists her, aber der beste CPU-Kühler den ich je hatte:
eklalpenfhnnordwand9-a04gu.jpg


Hier noch ein paar aus meiner Sammel-Ecke:
thermalright38wki.jpg

zalmanzl6qh.jpg


Bei Bedarf hab ich noch mehr als genug Bilder zum Thema Luftkühlung.

mfg
 
Immer her mit Bildern! Kein wunder das T.B. Silence beliebt sind. Für mich die besten lüfter :D Trisst du einen GPU Kühler ab? :D
 
Hehe...ihr Suchties ;)

Da boxed Kühler anscheinend auch beliebt sind: Der werkelt noch immer im System meines .

gigabytema770t-ud3p12me38a.jpg


Noch ein GPU Kühler aus meiner Sammlung:

zalmanvf700-cu2du1w3.jpg


Und als besonderes Schmankerl: 570g reines Kupfer für Sockel A - Der Thermalright SLK-947U:

thermalrightcu0u5od.jpg


Hier noch auf einem sehr seltenen Leadtek nForce2 Ultra400 Deluxe Limited Sockel A Mainboard bei dem der Northbridgekühler durch einen Zalman ZM-NB47J getauscht wurde:

leadtekd92n6.jpg


Mehr Impressionen davon in meinem bei Sysprofile.

Ich hoffe das reicht euch um die Nacht zu überstehen.
 
dscf818826jyd.jpg


Der Originale Frontlüfter aus dem Vulcan. Schön anzusehen, aber viel zu laut. Ist schon 2 weißen Enermax gewichen, die eigentlich für mein V351 gedacht waren, aber da noch nicht gebraucht werden^^.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


dscf8205-kopieyw17i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch 3 Enermax am werckeln und die sind echt null zu hören :fresse:
Und den V8 der schon etwas mehr Gas gibt :D
Und den blauen Noisblocker nicht zu vergessen :)


img_5680brkgp.jpg

img_5696jjj6a.jpg


img_5736dfjw9.jpg
 
@ Jörn94
Sorry sagen reicht nicht.
Man hätte von Dir erwartet, daß Du entweder Thumbnails, kleinere Fotos oder halt externe Links in Deinen Post editierst.
Weil Du das nicht wolltest oder konntest (?), mußte ich mal moderieren.

B2T:

Hatten wir hier noch nicht.
Ein paar Ansichten meines neuen Kaltmachers.
Garnicht mal so schlecht.
Kühlperformance gepaart mit Silentlauf ist möglich.
Selbst mit dem Serienlüfter geht das. :bigok:

Welcher ist es?

gletscherspalte-01_aep3j.jpg


gletscherspalte-02_abrx7.jpg


gletscherspalte-032_bprhr.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
409

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?