LuKü***Bilder***Thread

Eine frage sollte ein lüfter in den megahalems rein blasen oder raus wen er dran angebracht ist?
 
Nieten aufgebohrt, Löcher zugezinnt, verspachelt und lackiert. :coolblue:

Ach du bist doch....!!! :fresse:
Ich hab das Problem, dass die Grafikkarten immer länger werden und kaum noch reinpassen. Glaub aber bei der nächsten Aufrüstaktion wird auch nen LianLi Bigtower dazugekauft.
 
Dann muss ich mir aber noch überlegen, wo ich die 2 Festplatten da drin deponiere...
Naja, bei Gelegenheit mach ich das vielleicht mal...
 
bräuchte was was meine standart 120mm lüfer vom InWin Gehäuse ersetzten?
da ich schon zwei enermax appolish drin habe wird das ganze schon etwas lauter

was haltet ihr von dem Lüfter?

 
Den kannst du nehmen der ist Super nur musst du drauf achten wie viele PWM stecker du am Mainboard hast mit eine Gehaüse Lüfter hinten dann die 2 enermax und jetzt den noch wären 4 Stk ;) .

Noch besser sind aber die BeQuiet Lüfter :

aber unnötig teuer ;)
 
eben die purple alpenföhn lüfter passen auch zu meinen zwei uv kaltlichtkathoden und die sind billiger als der BeQuiet Lüfter
 
Mein nicht so sauber gelaufener Prototyp...

k
attachment.php

k

In Bewegung

k
attachment.php

k

Egal, für ein Foto reichts^^


Später kommt noch ein in Dunkelheit


LG,
Mathias
 

Anhänge

  • klein n 03.09 (3).jpg
    klein n 03.09 (3).jpg
    344,3 KB · Aufrufe: 685
  • klein n 03.09 (6).jpg
    klein n 03.09 (6).jpg
    338,1 KB · Aufrufe: 675
Hier nun ein Foto von meinem Board mit CPU,Ram & Mugen 2. Mittlerweile sitzt auf dem Mugen 2 jedoch ein Bequiet Silent Wing USC.

(Mehr werdet ihr demnächt in meinem Systemvorstellungsthread zu lesen/sehen bekommen)



dsci0159_2gh3h.jpg


dsci0179_2rc7d.jpg




Höhere Auflösung:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?