LuKü***Bilder***Thread

Finde die AC-Kühler auch sehr nice... Hatte bisher auf fast jeder Karte einen, die ich länger hatte :D (8800GT, HD4850, GTX275, evtl. bald HD5850).

Alibi:

DSCF0391.JPG
 
Habe jetzt mal den Noctua NH-D14 verbaut. Ist für mein zukünftiges AMD-Sys gedacht steht aber meinem alten E6550 auch sehr gut.

Größenvergleich NH-D14 (links) gegen AC Alpine 11 GT (rechts) :fresse:
attachment.php


Trotz CM RC-690 ist der Kühler nur knapp reingegangen :wtf:
attachment.php


Gut, dass ich den 12er eh weglassen wollte...gepasst hätte er nicht mit meinem RAM
attachment.php


Hier nochmal meine geballte Lamellenfront...(das ist Moddingstaub und gehört so)
attachment.php

k

Mathias
 

Anhänge

  • CIMG0191 klein.jpg
    CIMG0191 klein.jpg
    372,1 KB · Aufrufe: 678
  • CIMG0196 klein.jpg
    CIMG0196 klein.jpg
    417 KB · Aufrufe: 655
  • CIMG0205 klein.jpg
    CIMG0205 klein.jpg
    431,4 KB · Aufrufe: 665
  • CIMG0208 klein.jpg
    CIMG0208 klein.jpg
    484,9 KB · Aufrufe: 661
Zuletzt bearbeitet:


War echt knapp. :D

Anders hätte ich den Red Scorpion nicht rein bekommen, aber es reicht. Kühlt die Cores des E8400 @ 3,6 GHz auf 58 °C unter Vollast.

Kabelsalat - das gehört so. :D (Seitenteil ist sowieso abmontiert.)
 
ich finde den effekt der blauen kaltlichtkathoden jedoch recht gut das sie auch ein kleines bisschen uv mit reinbringen so leuchtet mein sleeve und die lackierten teile und ich brauche nicht extra uv sachen angenehmer nebeneffekt finde ich
 
blaue KLK`s sind ja schon beim Kauf zu blass, mit der Zeit werden sie immer farbloser und gehen in weiß über. Wenn eure Kiste schon wie ne Disco strahlen soll, dann bitte mit LEDs, die halten 10 Jahre, haben bessere Farben, werden nicht warm und lassen sich besser verstecken.

Aber nun wieder btt.
 
Ich habe mal mit SketchUp geplant, wie ich mein Seitenteil modden werde...

(Die Lüfter sind aber ausm Netz (und es werden später auch hier reinkommen))

k
attachment.php

k
attachment.php

k



(Wenn es fertig ist kommen natürlich Richtige Fotos)

LG,
Mathias

EDIT:

Ein rendering tool ist ja sauteuer... hab das mal mit nem Demo probiert (sieht auch gleich schon anders aus)

k
attachment.php

k

LG,
Mathias
 

Anhänge

  • Seitenwand final a.jpg
    Seitenwand final a.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 525
  • Seitenwand final b.jpg
    Seitenwand final b.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 514
  • Seitenteil.jpg
    Seitenteil.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 551
Zuletzt bearbeitet:
blaue KLK`s sind ja schon beim Kauf zu blass, mit der Zeit werden sie immer farbloser und gehen in weiß über. Wenn eure Kiste schon wie ne Disco strahlen soll, dann bitte mit LEDs, die halten 10 Jahre, haben bessere Farben, werden nicht warm und lassen sich besser verstecken.

Aber nun wieder btt.

Ich habe hier zwei blaue 10er KK's verbaut, die haben sich komischerweise mit der Zeit rot gefärbt... manchmal ist es auch mehr ins lila, aber weiß sind die ganz und garnicht...^^

Werde das in Zukunft auch sein lassen mit dieser albernen Beleuchterei, es bringt ja letztendlich doch nichts...
 
Naja, passive Beleuchtung um gezielt eine Komponente in Szene zu setzen sieht schon genial aus (siehe Mördermods zum Beispiel).
 
hol dir led´s oder led/flexleisten die hab ich auch und ich hatte bis jetzt keine probleme und die müssten mindestens 7 Jahre halten.
 
Ja super und wer guckt sich den Ramsch dann hinterher an? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Leute in meinem Umfeld sich einen Dreck für nen leuchtenden Rechner interessieren und auf ner LAN Party wird eh das Fensterlose Seitenteil rangemacht weil das Glas viel zu leicht zerkratzt. Und mal ehrlich, es nimmt sich doch kaum einer Zeit sich das Ding anzugucken. In Zukunft reicht mir nen Dezentes aber wertiges Gehäuse und dann ist das gut. Aufgeräumt kanns innen trotzdem sein, wenns einer wissen will kann man gerne die Klappe aufmachen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
393

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?