Der "zuletzt gekaufte DVD"-Thread

imTi

New member
Hier möchte ich mal wissen welche DVD's ihr euch die letzten Tage/Wochen/Monate geleeistet habt

Vor 2 Wochen ca:

Blade Triology (19,90)
Alien vs. Predator Century³ (14,99)
Braindead UNCUT(9,99)
Bad Taste UNCUT(4,99)
Bloody Murder 1+2 (9,99)

So das wars!

xXx

New member
Das Leben der Anderen - ist für meine Tante zu Weihnachten, hab den Film im Kino gesehn, war ganz ok.

Flexus

New member
Zwar schon ne Weile her, aber die letzten war vor paar Monaten Nicotina und Layer Cake...

KeKs

New member
Das Leben der Anderen hab ich mal auf ner Exkursion von der Schule im Kino gesehen, war schon ziemlich packend, und emotional.

Außerdem hab ich mir Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch 'besorgt' ^^

KeKs

New member
Nuja ich fand ihn schon ziemlich gut - sehr bewegend und so^^

Ich komm ja auch ausm Osten und kenne die Leute hier son bisschen und wir haben das in der Schule immer alles gelabert was da so immer abgelaufen ist früher.

s4nt4-c4p

Banned
Hab den Film schon längst , hab ihn auch damals 4 mal im Kino gesehen, einmal mit ner Freundin, dann mit der Schule, mit Mutter und einmal mit n paar kollegen. Einer der besten deutschen Filmen aller Zeiten, bzw rangiert auf meiner FilmTOpListe auch International ganz vorne.

KeKs

New member
interessant, mal etwas seltenes was c4ppy gefällt^^
Was genau findest du an dem gut?

s4nt4-c4p

Banned
Die Schauspieler spielen ihre Rollen 1a, die Thematik ist sehr ernst und vorallem sehr ruhig und melancholisch, manchmal sogar depressiv, umgesetz. Der Film lebt eher vom Schweigen als vom Reden, und man fühlt richtig mit. Ausserdem kann man die aufkommenden Psychischen Probleme des StasiMannes sehr,sehr gut nachvollziehen. Der Film hat ein wirklich schönes Ende (Schön nicht im Sinne von Glücklich) und gibt einem viel zum denken mit.

xXx

New member
...ich finde irgendwie das dieser eine Typ ( evtl. sogar der Hauptdarsteller (der mit der Glatze)) Kevin Spacy ähnlich sieht
Ne gewisse Ähnlichkeit hat er, oder was meint ihr ?

Naja so toll fand ich den nicht, da hat mir zB "Schindlers Liste" besser gefallen.

s4nt4-c4p

Banned
eine gewisse ähnlichkeit besteht, wenn er aber auch dann eher wie der bruder aussehen würde.

ich fand schindlers liste auch gut, allerdings behandeln die filme 2 verschiedene themen.

xXx

New member
Ja das ist mir auch klar aber es ist in etwa das gleich "Überthema", ich kann ja schlecht Das Leben der Anderen mit Herr der Ringe oder Matrix vergleichen ;)

s4nt4-c4p

Banned
wenn wir schonmal bei dem "filmgenre" sind, aht jemand "Sophie Scholl" gesehen? Einzigartige Schauspielleistungen der Hauptdarstellerin

Dark_King

New member
hmm ich hab mir erst die woche KingKong gekauft, oder eigentlich net für mich sondern als Weihnachtsgeschenk (10€)
und irgendwann davor "The Game" mit Michael Douglas auch 10€
kenn jemand von euch den Film?

s4nt4-c4p

Banned
jou, The Game is geil, klasse film

ich sag nur :

"Da verabschieden sich gerade 1000 Dollar." - "Ihre Schuhe kosten 1000 Dollar ?" - "Ja, der eine."

BUMPBUMP

Bud Spencer & Terrence Hill - Zwei außer Rand und Band
Bud Spencer & Terrence Hill - Zwei wie Pech und Schwefel

Zuletzt bearbeitet: