Mein computer funktioniert mehr oder weniger alle läuft glatt aber sobald ich modern warfare 3 spiele, und das spiel offen habe geht Chrome nicht.

Mein computer funktioniert mehr oder weniger alle läuft glatt aber sobald ich modern warfare 3 spiele, und das spiel offen habe geht Chrome nicht. Wenn ich Chrome so verwende geht es auch nicht wirklich. Aber das spiel geht einigermaßen. Scheint wie internet probleme auszusehen. Aber dann noch was er bleibt manchmal hängen und der Bildschirm ist schwarz aber er ist an. Das war nach dem Neustart als ich was hinten wegen Kabeln geschaut habe. Und ein anderes mal bei einen Neustart nach ein windows update bileb er auch hengen. Ich bedanke mich in voraus für die hilfe.

ryzen 5900x
amd aero 4070 zotac
x570 hero chroshair iii rog strix am4
kompatible corsair lpx 2x8 3200mhz
pny 500gb 2,5
intenso 500gb 2,5
kingston 3500mbs 500gb m.2
nv7 phanteks
lian li istrimmer 8 lane 12vhpwr
pure power 12m 850w
msi meg s360
arctic p12 2000rpm 6x
be quiet light wings 2500rpm 6x
deep cool lüfter hub
strom direkt an stecker ohne anderen geräten und dan an die wand kein hdmi dp in mobo eigesteckt da kein apu

also es sheint wie internet probleme, also nix lädt und chrome ist generell sehr langsam. Dann kommt noch das black screen nach windows update erst nach netz auschalten dan wieder an geht er wieder. Dass selbe dann beim hochfahren nach dem ich was an den kabeln geschaut habe. Zum beispiel wo ich die kabel geschaut habe, und ihn hochgefahren habe erkannte er nur den 1 monitor und black screen

achso in mw3 macht probleme wie wenn es nicht genug internet kriegen würde, oder der rechner halt nicht gehen würde. Zb das spiel stürtzt verbindungsbedigt ab oder jeder spieler ist wie verfrohren und zittert, wie wenn das spiel halt wegen den pc nicht läuft.
 
Hallo,

klingt eher an einem Verbindungsproblem und nicht dem PC. Anderes netzwerkkabel ausprobieren oder nutzt du WLAN?! Wenn WLAN, ist das Signal vielleicht zu schwach doer wird unterbrochen?

BalckScreen: Geht PC dann nicht mehr oder was genau? Ist PC dabei an? Monitor(HDMI/DisplayPort) Kabel aus Grafikkarte entfernen und dann einstecken?
 
Hallo, ich habe plötzlich WLAN-Probleme. Vor kurzem habe ich versucht, auf Intel zu upgraden, und dabei traten diese Probleme auf einer Skala von 1 bis 100 auf. Jetzt habe ich das gleiche Problem nach dem erneuten Umbau in ein AMD-System. Leider funktionieren auch meine anderen Geräte nicht mit meinem WLAN (ich bin mir aber nicht sicher). Alle Programme und Anwendungen, die WLAN verwenden, funktionieren leider auch nicht mehr. Ich glaube zumindest, dass sie alle zuvor funktionierten, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht liegt es am WLAN, aber ich kann kein LAN-Kabel anschließen, da dies im Flur im Weg wäre und der Router im Flur steht. Downloads stürzen ab, das Armory Crate Update Center zeigt Fehler an und es gibt keine Geräte zum Aktualisieren. Windows Update zeigt Fehler, Downloads sind langsam, es gibt Lags in Halo Infinite und Warzone/MW3. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Hardware:
- Ryzen 9 5900X
- X570 Crosshair VIII Hero
- 32 GB Corsair RAM (4x8 GB)
- 2 x 2,5-Zoll SSD / 2 x NVMe, jeweils 500 GB
- Phanteks Nv7 Gehäuse
- MSI MEG S360 AIO (Wasserkühlung)
- Be Quiet Pure Power 12m 850W Netzteil
- Zotac RTX 4070 Amp Airo-Grafikkarte
 
Wenn du kannst, teste es einfach als erstes mit LAN Kabel. Muss ja kein Dauerzustand sein. Aber man kommt da leider nur per Ausschlussverfahren weiter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten