Neueste Aktivitäten

  • T
    trinity007 antwortete auf das Thema Ruckler.
    Funktioniert leider auch nicht wenn ich es deaktiviere, Standartwerte wurden auch zurückgesetzt leider ergab auch dies kein Resultat...
  • bolef2k
    bolef2k antwortete auf das Thema Ruckler.
    Win11 ist auch nicht performant und es gibt bei manchen echt Probleme. ^^' Aber dennoch muss es auf deinem PC gut laufen. Also RTX...
  • T
    trinity007 reagierte auf den Beitrag von bolef2k im Thema Ruckler mit Like Like.
    Moin und willkommen bei uns im Forum. Du hast schon echt viel ausprobiert. Also würde ich mal weitere Sachen gerne gecheckt haben. 1...
  • T
    trinity007 antwortete auf das Thema Ruckler.
    Moin, danke für die Begrüßung. Bin Mittlerweile auf Win 10 Pro Zurück. 1. Wie die Alte so auch die neue haben im Normalbetrieb ein Temp...
  • bolef2k
    Moin, du willst also unbedingt Chrome weiter nutzen? Ich würde an der Stelle mal Chrome Daten alle löschen, denn neben den ausführbaren...
  • bolef2k
    bolef2k antwortete auf das Thema Ruckler.
    Moin und willkommen bei uns im Forum. Du hast schon echt viel ausprobiert. Also würde ich mal weitere Sachen gerne gecheckt haben. 1...
  • bolef2k
    Hey, ich kenne den Router nun nicht direkt aber könnte ein Software-Problem sein. Würde folgendes probieren: Schauen, ob es neue...
  • W
    Grundsätzlich ist das ja nicht verwerflich sondern gewollt. Beim Öffnen hat die CPU mit einigen Hürden zu kämpfen. Und wenn die CPU...
  • M
    danke. ja das komische ist ja, ich habe diese "explorer oder outlook hängt sich auf" oder dann ganz win 10 probleme so alle 4-5monate...
  • W
    Also den Defender pauschal als besten zu deklarieren ohne Windows groß zu nutzen finde ich schon etwas zwielichtig. Ist Defender Gut...
  • B
    Hallo. Mein Pc HP Prodesk Win 11. Dort habe ich Google Chrom als Browser. Die Downloads wurden immer langsamer, da habe ich Google Chrom...
  • T
    trinity007 hat das Thema Ruckler in Hardware Allgemein erstellt.
    Servus Alle samt. Ich habe Folgendes Problem das mich jetzt seit 3 Monaten Verfolgt. Ich habe vor ca.3 Monaten die Samsung SSD 980...
    • Screenshot 2024-04-20 145644.png
  • al_bundy
    al_bundy antwortete auf das Thema Unkontrollierter Basteldrang.
    Ich bin kurz davor die letzten Kühler auszuliefern und warte leider noch immer auf die vernickelten Teile. Unterdessen bereite ich mich...
  • Tanger
    Bitkom Länderindex 2024 - das Digitalranking der 16 Bundesländer.. Wie digital sind die Bundesländer? Wie weit ist die Digitalisierung...
    • gesamt_wertung_der_Artikel_.jpg
    • auf_einen_blick.jpg
    • gesamt_wertung.jpg
  • B
    Man könnte über ein Windows install Stick booten und in die Reparatur Optionen gehen und da gab es glaube ich auch die Möglichkeit, das...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
355

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?