SSD-Expert
Member
Liebe Community,
ich habe in den letzten Wochen eine eigene
Die App zeigt übersichtliche Benchmark‑Werte für Lesen, Schreiben und eine Gesamtleistung an, damit ihr eure Laufwerke schnell einschätzen und vergleichen könnt.
Des Weiteren kann man mittels eines Dauer-Schreibtests den pSLC-Cache herausfinden:
Ich wollte eine moderne Alternative zu klassischen Tools wie AS SSD Benchmark und CrystalDiskMark bauen, mit Fokus auf klare Werte und einfache Bedienung.
Features im Überblick:
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, egal ob Bugreports, Feature‑Wünsche oder allgemeines Feedback zu Usability und Messergebnissen.
LG Markus
ich habe in den letzten Wochen eine eigene
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
entwickelt und würde sie hier gerne kurz vorstellen und Feedback von euch einholen.Die App zeigt übersichtliche Benchmark‑Werte für Lesen, Schreiben und eine Gesamtleistung an, damit ihr eure Laufwerke schnell einschätzen und vergleichen könnt.
Des Weiteren kann man mittels eines Dauer-Schreibtests den pSLC-Cache herausfinden:
Ich wollte eine moderne Alternative zu klassischen Tools wie AS SSD Benchmark und CrystalDiskMark bauen, mit Fokus auf klare Werte und einfache Bedienung.
Features im Überblick:
- Stand-alone: Portables Windows‑Tool, keine Installation nötig
- Anzeige der wichtigsten S.M.A.R.T. Werte
- Anzeige der Durchschnitts- und Maximalwerte
- Berechnung eines Scores für Vergleichszwecke
- pSLC-Cache-Analyse + Anzeige des Temperaturverlaufs
- Möglichkeit, Tests online zu teilen inkl. Highscore-Liste.
- Windows 10 und 11 Unterstütztung
- Mehrsprachig (Deutsch, Englisch, Französisch, uvm.) + Darkmode
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, egal ob Bugreports, Feature‑Wünsche oder allgemeines Feedback zu Usability und Messergebnissen.
LG Markus