Mozilla Google Chrome Download Probleme

New member
Hallo.
Mein Pc HP Prodesk Win 11. Dort habe ich Google Chrom als Browser. Die Downloads wurden immer langsamer, da habe ich Google Chrom deinstalliert und danach wieder aufgeladen, aber das gleiche Problem. Dann versuchte ich es mit Mozilla und da waren die selben Downloads 10 x schneller. Bei Downloads meine ich Artikel im Internet und auch Rezepte. Auch wenn ich Dateien bei Word oder Excel öffne will, dauert es bei Google Chrome immer sehr lange, Mozilla dagegen schnell.
Was kann ich dagegen tun, da ja Google Chrome früher genau so schnell war. Für Antworten bin ich sehr dankbar und wünsche allen Teilnehmern einen schönen Sonntag.
 
Moin,

du willst also unbedingt Chrome weiter nutzen? Ich würde an der Stelle mal Chrome Daten alle löschen, denn neben den ausführbaren Dateien legt Chrome auch Dateien woandrs ab, die dein Profil und Historie darstellt. Versuche das mal, wenn du in Chrome bist ->
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?