Der "zuletzt gekaufte DVD"-Thread

New member
Hier möchte ich mal wissen welche DVD's ihr euch die letzten Tage/Wochen/Monate geleeistet habt

Vor 2 Wochen ca:

Blade Triology (19,90)
Alien vs. Predator Century³ (14,99)
Braindead UNCUT(9,99)
Bad Taste UNCUT(4,99)
Bloody Murder 1+2 (9,99)

So das wars!
 
Das Leben der Anderen - ist für meine Tante zu Weihnachten, hab den Film im Kino gesehn, war ganz ok.
 
Das Leben der Anderen hab ich mal auf ner Exkursion von der Schule im Kino gesehen, war schon ziemlich packend, und emotional.

Außerdem hab ich mir Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch 'besorgt' ^^
 
Nuja ich fand ihn schon ziemlich gut - sehr bewegend und so^^

Ich komm ja auch ausm Osten und kenne die Leute hier son bisschen und wir haben das in der Schule immer alles gelabert was da so immer abgelaufen ist früher.
 
Hab den Film schon längst , hab ihn auch damals 4 mal im Kino gesehen, einmal mit ner Freundin, dann mit der Schule, mit Mutter und einmal mit n paar kollegen. Einer der besten deutschen Filmen aller Zeiten, bzw rangiert auf meiner FilmTOpListe auch International ganz vorne.
 
Die Schauspieler spielen ihre Rollen 1a, die Thematik ist sehr ernst und vorallem sehr ruhig und melancholisch, manchmal sogar depressiv, umgesetz. Der Film lebt eher vom Schweigen als vom Reden, und man fühlt richtig mit. Ausserdem kann man die aufkommenden Psychischen Probleme des StasiMannes sehr,sehr gut nachvollziehen. Der Film hat ein wirklich schönes Ende (Schön nicht im Sinne von Glücklich) und gibt einem viel zum denken mit.
 
...ich finde irgendwie das dieser eine Typ ( evtl. sogar der Hauptdarsteller (der mit der Glatze)) Kevin Spacy ähnlich sieht
Ne gewisse Ähnlichkeit hat er, oder was meint ihr ?

Naja so toll fand ich den nicht, da hat mir zB "Schindlers Liste" besser gefallen.
 
eine gewisse ähnlichkeit besteht, wenn er aber auch dann eher wie der bruder aussehen würde.

ich fand schindlers liste auch gut, allerdings behandeln die filme 2 verschiedene themen.
 
Ja das ist mir auch klar aber es ist in etwa das gleich "Überthema", ich kann ja schlecht Das Leben der Anderen mit Herr der Ringe oder Matrix vergleichen ;)
 
wenn wir schonmal bei dem "filmgenre" sind, aht jemand "Sophie Scholl" gesehen? Einzigartige Schauspielleistungen der Hauptdarstellerin
 
hmm ich hab mir erst die woche KingKong gekauft, oder eigentlich net für mich sondern als Weihnachtsgeschenk (10€)
und irgendwann davor "The Game" mit Michael Douglas auch 10€
kenn jemand von euch den Film?
 
jou, The Game is geil, klasse film

ich sag nur :

"Da verabschieden sich gerade 1000 Dollar." - "Ihre Schuhe kosten 1000 Dollar ?" - "Ja, der eine."

BUMPBUMP

Bud Spencer & Terrence Hill - Zwei außer Rand und Band
Bud Spencer & Terrence Hill - Zwei wie Pech und Schwefel
 
Zuletzt bearbeitet:
_bud_joe.jpg


&

919251z.jpg


ich komplementiere
 
LOST - Die komplette erste Staffel für 26 Euro bei Amazon.de
Ein wahrhaftlich gutes Schnäppchen. Die Zweite Staffel kostet 60 Euro :/
 
hmm ich hab mir in den letzten wochen einmal 3 DVDs + 1 CD beim Müller (4 für 3) gekauft und noch ne CD

Gladiator (hatte ich davor noch nie gesehen, geiler Film!)
Die Insel
Resident Evil Apocalypse
Amon Amarth - Fate of Norns

und die neue Manowar, über die man echt streiten kann...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
222

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?