Der "zuletzt gekaufte DVD"-Thread

Meine neuste Anschaffung :)

51q0jv2rtqlss500gb2.jpg
 
Oh, ja. Die Alten Jackie Chan Filme sind die Besten!
Seht gut finde ich zudem noch "Der meister mit den gebrochenen Händen" und "Die Superfaust" Das sind meine beiden lieblingsfilme von ihm^^
 
Ja ist es aber es lohnt sich echt !
440 Minuten(!)nur POWER
Plus ein Buch^^
Also jeder der echter onkelz fan is MUSS die DvD einmal gesehen haben also 120.000 Leute auf einem Platz die laut singen einfach nur hamma!
 
Najaaaa typische Onkelzfans, ich hab nen Kumpel der nur Onkelz hört, auch son typischer mitgröhlender Onkelzfan^^

Ich find Völkerball vom Rammstein geil, das hab ich mir wiederrum gekauft :D
 
In der Letzten Woche gekauft:
FINAL FANTASY.VII
A Chinese Tall Story


Beide inzwischen reingezogen und für sehr gut befunden!

//edit
Ansonsten ist mir noch Der WIXXER untergekommen.
(Für mich noch immer neu gewesen, und wenn man diese Art von Humor mag, imho auch recht nett.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte DVD die ich gekauft habe war ganz unverhofft "Fight Club 2 DVD Special Edition", die ich schon ewig gesucht habe und nirgends mehr bekommen habe (nicht mal bei ebay) wer die hat, will sie offensichtlich nicht mehr hergeben! Und das für sehr vernünftige 9,90€

Davor wars die UK Version von "Hot Fuzz", auch Doppel DVD

Und die nächste wird hoffentlich auch die UK Version von "Lord of War" sein, auch Doppel DVD
 
Dann werde ich mir den wohl auch irgendwoher organiesieren müssen... Hast du Shaun of the Dead gesehen? Wenn ja wie ist der Vergleich zu Hot Fuzz???
 
Grad vor ner Woche....

Harry Potter 1-4 Box (Amazon)
Grease (Jaaaaa ich liebe diesen Film^^)
Der Weg nach El Dorado
 
Hab mir das letze mal was gekauft (Software mäßig) Da war ich wohl 12Jahre odaso^^ jetz 16....lOaDeN:D
 
Die letzte DVD die ich mir kaufte war Ocean's 13, bei Aldi für 10€, damit ich die Ocean's Reihe komplett habe, sind meine Lieblingsfilme, wobei ich Ocean's 11 am besten finde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?