Der "zuletzt gekaufte DVD"-Thread

Borat
Da Vinci Code - Sakrileg
Get rich or die tryin'
Hitman - Jeder stirb alleine
I am legend
Nur noch 60 Sekunden
The Fast and The Furious - Ultimate Collection (1 - 3)
 
vor einiger Zeit: Der Soldat James Ryan und ich muss sagen einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Genauso wie alle Sniper Teile einfach Kult diese Filme!
 
Leider keine DVD aber eine Bluray-Disc ^^
Hitman - Jeder stirbt alleine
für 29,99 ,-
Mit einem FullHD TV, einer PS3 für die Wiedergabe ist das wirklich ein geniales Erlebnis.Das bild ist so scharf, einfach toll.
 
Die Bourne Filme habe ich mair auch vor einiger Zeit gehohlt, die sind einfach so geil, vor allem weil jeder Teil genauso gut ist wie der andere :)
Leztens noch Syriana, ziemlich cool Film muss ich sagen, nur saumäßig kompliziert ;)
 
neulich hab ich mir die erste Staffel von "Sarah Silvermann" gekauft. Ich finde sie spitze, dieser derbe Humor ist zum Ablachen...
 
interessante dvds. ich werd mir wohl die ein oder andere kaufen. eure listen fasse ich jetzt mal als empfehlung auf...danke
 
Von amazon Amerika hab ich mir die 2. Staffel von Flight of the Conchords kommen lassen. Ein Fest! Die erste Staffel war zum Brüllen komisch:

watch


ziemlich schräg sag ich nur...
 
Getaway

der alte film aus den 70ern mit Steve MCQueen und Ali McGraw

2,99
zufällig ausgerechnet beim KiK entdeckt...lol
witzigerweise ist diese DVD sogar mit extras;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?