Der "zuletzt gekaufte DVD"-Thread

Hmm die letzte DVD die ich gekauft hab war glaub ich BarberShop, ist auch schon 1-2 Jahre locker her :D

Dafür hab ich gestern von einem Arbeitskollegen von meinem Vater einfach so zum Spaß mal so 50 DVD´s geschenkt bekommen :D Die filme sind zwar etwas älter aber perfekt für mein auto :D weil mein Radio nur DVD/VCD/SVCD abspielt ^_^

Mfg, Konsi
 
du hörst dir dvd's im radio an? whoot? whattaheck? oder hasse lcd's im auto und schaust die filme dann im auto?

kannst die ja auch einfach am rechner schauen Oo
 
DVDs:
- Jackie Chan - Die Superfaust
- Bud Spencer & Terrence Hill - 2 wie Pech und Schwefel
- Jet Li - Master der Shaolin
- Die Rache der Bronzekämpfer
- Shang Li (Der tod hat tausend namen)
- Schaolin - Eine Faust die tötet

Bücher:
- Die Physiker (Dürrenmatt)
 
Worum geht es denn in 'Die Physiker' ?

Zuletzt gakaufte DVD: STALKER - Shadow of Chernobyl
Buch: STALKER - die Vorgeschichte - verdammt spannendes Buch!

Ansonsten Schullektüre: Klaus Mann - Mephisto
 
Bei mir neu im DVD-Regal:
A Chinese Tall Story
Mag dieses Genre so unheimlich, und finde Diese Scheibe einfach voll empfehlenswert.
 
meine neueste DVD: Wer früher stirbt, ist länger tot

Mit hochdeutschen Untertiteln - saugeil :D
 
Also bei mir war es


-----> Waterworld <------


vor ca. 6 Jahren !

Ps: Damals war es noch ein Video ^^
 
das letzte das ich mir gekauft habe war SAW I & II in der limited edition steel box version dingens teil, mit der Kinofreikarte für SAW III
meine alte SAW I DVD hab ich dann an einen Kumpel weiter verkauft :)
Und ich muss sagen dass I & III die besten Teile sind. der IIer war so naja...
 
ich kaufe aus prinzip keine dvds.....ich gucke filme selten 2mal, die keine klassiker sind und dann macht es keinen sinn. die letzte war matrix 1. aber da ich in ner videothek arbeite hat sich das thema für mich eh erledigt
 
Worum geht es denn in 'Die Physiker' ?

Die Physiker wurde in der Zeit der Atombomben geschrieben und befasst sich mit der Verantwortung der Physiker gegenüber der Menschheit.

Es werden 3 Denkweisen vorgestellt:

1. Die Erfindungen der Wissenschaftler müssen der Welt offenbart werden.
2. Die Erfindungen der Wissenschaftler können der Welt schaden.
3. Die Wissenschaftler müssen ihr Wissen der Regierung zur Verfügung stehen.

MfG Eraozr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Film einfach nur geil. Schon dieser König mit Lebra ist krass, und dann diese ganzen Weltanschauungsgeschichten und Religionskonflikte und so, da lernt man auch richtig was!
 
Heut ist meine Bestellung angekommen :D

- Final Fantasy VII Advent Children (special Edition)
- Streetfighter Alpha - Der Film
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?