Braucht diese Grafikkarte einen Stromanschluss mit Pin?

Member
Hallo Leute,

Da ich auf meiner Gt1030 2gb gddr5 alles zocken kann mit Geforce Now fehlt eigentlich nur noch World of Warcraft.Ich habe youtube videos gesehen wie man mit einer rx 550 2gb karte wow auf grafikstufe 4-5 zocken kann.
Meine Frage wäre da ich nicht ewig sparen will auf eine rx 6400 ob diese :


Einen Pin Stromanschluss benötigt oder kriegt die ihren Strom übers Mainboard?.

Ps:Mit meiner jetzigen Karte läuft es leider nur auf grafikstufe 1.
Lg

Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bezieht ihren Strom vom PCIe Slot und hat keinen extra Strom Anschlus.

Allerdings ist die Karte nicht wirklich viel stärker als deine. Die beiden Karten nehmen sich da fast nichts. Ich bezweifle da, dass du da mehr davon hast.
 
Hallo hat sich schon erledigt hab world of warcraft auf grafikstufe 3 zum laufen gebracht hatte falsches texturfiltering on
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?