Frezze Probleme Gelöst ✅

RNG_Vulpix

New member
Hallöchen, liebe Member


- Mein Problem das plötzliche Einfrieren des Sytem kommt ohne was zu machen. (Autostart) (Dc und Spotify wird gestartet)


- Das passiert nur wenn ich dem PC starte und keine arbeit gebe (Wenn kein Spiel gestartet wird).


- Wenn gleich sofort ein Spiel startet hat der PC Keine Probleme mehr.

(damit wollte ich sagen das halt wenn keine cpu Leistung über 10% kommt frezzet er radom 2-6 minuten passiert auch beim login das der Bildschirm einfriert )



Ich vermute halt das eine Einstellung im Windows / Einstellung /Treiber oder so das Problem, das es ürgend was mit der Energie Versorgung zu tun hat.

-neues Netzteil gekauft 750 watt Corsair
Altes war 750 watt Bequit 2015 Brj.

-BIOS wurde auf dem neusten Stand gebracht und zurücksetzt
-BIOS einstellungen wurden geändert und getestet
(kein Erfolg)

-Windows neu installiert auf M2 Ssd (W10)
-Linux hat das gleiche Problem wenn die cpu keine Leistung über 10 % bringt

-Treiber wurden über Hersteller Mainboard web geupdatet


Sytem:

- Mainboard: Asrock x570 tb3 itx
- Ryzen 5 2600x kompatibel (CPU test laufen ohne Probleme)
- Gpu: AMD RX 580
-normaler Box Kühler drauf (Temperaturen passen alle nicht mehr wie 60 Grad )

Vielleicht kann mir emant weiter helfen oder hatte mal das gleiche Probleme wie ich

Wenn ich was vergessen habe anzugeben dann fragen sie bitte.

Das Bildschirm einfrien wurde durch bestimmte Einstellung vom BIOS behoben, das komische ist halt das es bei den Standart BIOS Einstellungen der Frezze auf getreten ist.

Das Problem hast sich gelöst

Bei genauen Info einfach nach fragen
Wenn halt emant das gleiche Problem hatte


Lg Andy

Danke vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
hast du mal den RAM durchgetestet? Das klingt echt sonderbar. Normal gehen die Rechner aus, wenn man sie voll auslastet, bei dir muss Last erst anleigen. So etwas ergibt keinen Sinn aus Sicht des Betriebsystems.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten