Hallo
Mein neuer PC geht immer wieder an und aus. In der Regel läuft er ca 10 Sekunden, bevor er in Endlosschleife ausgeht für 2 Sekunden und dann wieder an. Bildschirm bleibt dabei schwarz.
Ich hab die Kabel vorher alle überprüft ob sie richtig drine stecken und hab die Komponenten mit PC Part Picker zusammengestellt, so dass alles miteinander funktioniert. Ich hab auch schon im Internet geschaut was es sein kann, finde den Fehler aber nicht. HDMI Kabel ist selbstverständlich am Slot der Grafikkarte angeschlossen (das wae meine erste Vermutung).
Das ist mein aller erster PC den ich selber zusammenstelle und weiß nicht mehr weiter.
Ich mach gerne Bilder/Videos von dem PC!
PC:
CPU - AMD Ryzen 7 2700X
CPU Kühler - NZXT Kraken Z53
Motherboard - ASRock Fatal 1 ty B450
Memory - Corsair Vengeace RGB 16 GB (2x8GB)
SSD - Samsung 970 Evo Plus 1 TB
Grafikkarte - XFX GTR XXX Radeon RX 580 8GB
Gehäuse - NZXT H210i
Power - Corsair RM750e
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Mein neuer PC geht immer wieder an und aus. In der Regel läuft er ca 10 Sekunden, bevor er in Endlosschleife ausgeht für 2 Sekunden und dann wieder an. Bildschirm bleibt dabei schwarz.
Ich hab die Kabel vorher alle überprüft ob sie richtig drine stecken und hab die Komponenten mit PC Part Picker zusammengestellt, so dass alles miteinander funktioniert. Ich hab auch schon im Internet geschaut was es sein kann, finde den Fehler aber nicht. HDMI Kabel ist selbstverständlich am Slot der Grafikkarte angeschlossen (das wae meine erste Vermutung).
Das ist mein aller erster PC den ich selber zusammenstelle und weiß nicht mehr weiter.
Ich mach gerne Bilder/Videos von dem PC!
PC:
CPU - AMD Ryzen 7 2700X
CPU Kühler - NZXT Kraken Z53
Motherboard - ASRock Fatal 1 ty B450
Memory - Corsair Vengeace RGB 16 GB (2x8GB)
SSD - Samsung 970 Evo Plus 1 TB
Grafikkarte - XFX GTR XXX Radeon RX 580 8GB
Gehäuse - NZXT H210i
Power - Corsair RM750e
Ich hoffe mir kann jemand helfen!