Zweitmonitor zur Grafikbearbeitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xYin

New member
Hallöchen :)

Ich suche noch einen weiteren Monitor für mein Homeoffice. Nachdem es sich seit dieser Woche ein Eizo SX2462WH-BK auf meinem Schreibtisch gemütlich gemacht hat, bräuchte ich noch einen weiteren, guten Monitor.

Panel / Blickwinkel / Reaktionszeit sind eigentlich egal, sich sitze immer direkt davor und erwarte keine Wunder. Gerne irgendwas aus der Dell Ultrasharp Serie, einfach alles ab 23" anbieten, wichtig ist eigentlich nur der Preis und der Schwarzwert. Wenn TN Panel, dann bitte schön gleichmäßig ausgeleuchtet und mit einem satten Schwarz welches NICHT ins Grau übergeht ;)

Einfach alles anbieten, bis 150€.

Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
Keine passende Antwort gefunden?