Was für Games zockt ihr denn so?

ReaSeR

New member
Hi Leude!

Mich hatz ma interessiert was ihr so zockt!
Also ich zocke seid ein paar Tagen wieder mein altes heiss geliebtest CS 1.5 !!!!
Ging seid 1.6 irgendwie nich mehr bei mir.... dann hab ich mir gestern HL original gekauft 😛 seitdem funztz!

Also ich zock:
CS 1.5 (1.6 is imho totaler dreck)
WarCraft III RoC und aus fun ab und zu TFT
Battlefield 1942 in der esl und BF Vietnam auf LAN`s....
UT 2003 und 2004 auf LAN`s aber nich Online.....

UND IHR?????


MfG euer ReaSeR
 
ich zogge

CS 1.6 in der esl

ja und sonst eigentlich nichts. nur den ganzen lieben langen tag counter strike 1.6
 
Hehe, also me zockt eigentlich nicht so viel..

Final Fantasy 7 bis 10(X) und sonst nur so Konsolen Games...


Warcraft 3 hab ich nur Single Game gezockt bzw. Spiel ich imemrnoch ab und zu und ist echt nize..Online komm ich voll nicht klar... sind alle zu skilled für mich dort ,)
Ich baue geütlich auf und nicht unetr Zeitdruck... Alarmstufe Rot hat gerockt!!!!


CoMPiLER
 
Im Moment zocke ich Call of Duty im Multiplayer, Need for Speed Underground (mal wieder), Grand Prix 4, Far Cry (Single) und Painkiller (Single)

😱

PS: Gehört das nicht ins Games Forum? :roll:
 
Farcry (single)
BattleField vietnam
C&C Generals (ZH)
UT 2004
Sacred
Worms World Party
Wolfenstein Enemy Territory
Söldner DEMO
 
Far Cry (single+lan)
cs 1.6 (online + lan )
UT 03+04 (lan)
BF-Vietnam (online+lan)
Serioussam2 (lan)



8( 8( 8( hm das wars glaube ich


:Stupid: :Stupid:



😱 cu
 
Also ich spiel wieder Warcraft 3 und mussm ich mal wieder einspielen 🙂


Aber rockt wieder....
Lan wird geil


Compiler
 
Ich spiele momentan ausschliesslich Splinter Cell Pandora Tomorrow (zum 2. mal am durchspielen) Will es mal schaffen NIE entdeckt zu werden, oder zumindest keinen Alarm auszuläösen.
Das ist so sau schwer auf der Stufe "schwer" :grin: :grin: 🙂 🙂

Greetz Black Nova
 
BF:V (online, inaktiv)
Dawn of War (online, ESL, momentan sporadisch)
C&C Generals: Zero Houre (online, bald ESL)
Rainbow Six (LAN, endlich wieder)
WarCraft 3: TFT (LAN)
hoffentlich bald World of Warcraft

@Compi: du könntest ja mal zur LAN kommen junge :roll: 😉
aber Red Alert 2 rockt immer noch (juhu bald teil 3)
 
Im Moment zocke ich:

- Counterstrike 1.6 (Im INet) Sehr oft 😀
- Diablo 2 Lod (Im INet)

Und habe NFSU2 und HL2 gerade vor kurzem durchgezockt...

So Long
Firestorm
 
Im Moment zocke ich sehr häufig CS:S sowie Skispringen 2005. (Bin momentan voll im Skispring-Fieber 😀)
Ansonsten spiel' ich sehr gerne Fussballmanager-Simulationen wie Anstoss 3 etc. 😉
 
naja ich zogge cs 1.5 cs 1.6 css wc3 roc und tft d2 und lod und noch ein browser game namens die-ewigen

mfg. dr
 
Ich zocke cs 1.6, gelgentlich auch noch 1.5 (die alten Zeiten, wo man noch auf den Kopf, anstat auf die Füße zielen musste, um nen heady zu machen, manchmal Warcraft 3 (aber nur Funmaps), ja und halt DiablO II LoD.


NeoX
 
ich spiele jetzt wieder spieder soliter ich finde das zwar krank aber es muss ab und zu mal sein ^^ scheis game ich bin süchtig *alk*
 
Also ich zogge alle gta Reihen jedes mindestens schon 1 mal durch

Nfsu2 ab un zu auch ma

D2 online(is ja klar) un socom2 aber auch auf der konsole

bin dran mir en online adapter für die Ps2 zu kaufen aber zuerst muss nochw as mit den Anschlüssen geregelt werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten