Was für Games zockt ihr denn so?

also ich zocke:
far cry single und lan
gta san andreas zum spaß
nfs, u2, mw, carbon
cs 1.6 und source lan und online
lost coast single und overclocking (mein lieblingsspiel)

mfg moq
 
hi leute, ich spiele im moment Gothic 1,2 und der nacht der raben hab mir vor kurzem noch gothic 3 gekauft das klapt irgend wie bei mir nicht dan spiele ich noch the punisher^^
 
Ich spiel im Moment noch WoW! Wenn denn mein neuer Rechner endlich fertig ist, werd ich mal sehen wie es mit Gothic 3 aussieht. Da freu ich mich schon seit Monaten (mehr oder weniger) drauf....^^
 
Ich spiel zurzeit jeden tag Wc3 dota, klingt blöd jeden tag das selbe aber mit 2 Freunden und taktisch reagieren das bockt sooo übel xD
kann ich nur jedem empfehlen, solche geilen games mit vielen freunden zu spielen ^^

Zu gothic III:
Ich hab gehört das hat schon wieder so müllige fehler wie das plötzlich dein Speicherpunkt weg is oder so.. also wahrscheinlich is das game wie die restlichen voll verbugt..
 
Zocke gerade als Multiplayer-Game hauptsächlich Counter-Strike: Source, Singleplayer-Games sind gerade Gothic 3 und ParaWorld, dazu habe ich mal wieder Freedom Force vs The 3rd Reich rausgekramt - das rockt fast alles weg. :D
 
Im Moment zocke ich:

Schlacht um Mittelerde 2 (einfach unglaublich geil)
Unreal Tournament 2004 (zum Abreagieren)
Swat 4 (in freudiger Erwartung auf Las Vegas!!!)
Company of Heroes (muss ich nix zu sagen glaub ich)

Würde dann gerne noch Gothic 3 und Double Agent zocken...aber das
haut ja mit der 8800 GTX nicht hin (zumindest nicht so wie man es mit einer derartigen Graka erwartet)....:wall:

Und dann hoffe ich das die VÖ´s für Stalker und Crysis nicht verschoben werden!​
 
@obstler242 Schlacht um Mittelerde 2 macht wirklich Laune, mein Sohn zockt es häufig und ich auch immer mal wieder gern.

Aktuell spiele ich am liebsten Oblivion, habe es mir erst kürzlich zugelegt, trotz einiger Fehler irre spannend und einfallsreich, vor allem läuft es auf meinem System recht sauber, während Gothic 3 z.B. schon ganz gut ins stocken gerät. :cry:
 
WoW nurnoch ab und an mal. wird wohl anfang des nächsten Jahres bei mir auslaufen und nicht mehr verlängert werden.
Ansonsten Splinter Cell Double Agent sowie Rainbow Six Vegas und wieder Halo 2 auf der Xbox 360. Und zu guter letzt noch Burnout Revenge um sich ein wenig abzureagieren.
Computergames sind für mich so gut wie gestorben. zocke fast ausschliesslich auf der Xbox 360.

Black Nova
 
Hmm zurzeit spiel ich Flyff, Kingdom Hearts 2 und Counterstrike Source (Clan) wobei ich noch bei der Anmeldung bei der ESL bin.
mfg Patrick​
 
@obstler242 Schlacht um Mittelerde 2 macht wirklich Laune, mein Sohn zockt es häufig und ich auch immer mal wieder gern.

Aktuell spiele ich am liebsten Oblivion, habe es mir erst kürzlich zugelegt, trotz einiger Fehler irre spannend und einfallsreich, vor allem läuft es auf meinem System recht sauber, während Gothic 3 z.B. schon ganz gut ins stocken gerät. :cry:

Oblivion hab ich mir noch nicht angeschaut. Werd ich aber demnächst mal nachholen.
Ich hoffe mal das Nvidia und die Gothic Jungs die Probleme mit Treibern und Patches gelöst bekommen!​
 
Hmm, nachdem ich grad Gothic3 durch hab vorallem:
CS1.6 (WC3 Fre@ks)
Company Of Heroes
TES4:Oblivion (mal wieder)

Auf PS2:
Scarface
Need Fir Speed: Carbon
Def Jam Fight For NY
Madden 07
 
Zocken

JO ich zock daweil extrem Wc3 TFT^^ xD bin auf den geschmack gegekommn natürlich online xD DotA!!!! :O
<:D
dann hab ich noch WoW gezockt vl fang ich wieder an is ziemlich verlockend bin lvl49Schurke xP auf Thrall.
Guildwars hatte ich auch gezockt wollte auch wieder anfangen aber bin nich mehr wirklich zu freaky gw is zwar scheiß geil aber irgendwie würd ich vorher WoW zocken :D^^
Brräucht nen Kumpel bei Wc3 der hosten kann und oft online is xD(konnte selber mal hosten jetz leider nich mehr :O)

mfg Son-X alias Powidl
PS.: Ich bin ein kleiner Suchtfetzen *rofl*^^
 
hehe ich zock also NFS Carbon und bald Splinter Cell double agent =)) und Call of Duty 3 ... *freu* Gothic 3 will ich auch spielen , hört sich sehr interessant an das Game isses auch sicherlich.
Ansonsten freu ich mich auch wie viele anderen auf Crysis! oh man die grafik ist mehr als echt =))) hoffe dass ich das mit meinem System noch einigermaßen gut zocken .... =))
 
Ich zocke wieder Secret of Mana auf Super Nintnedo, sehr faszinierend, gerade nach einer Pause von einigen Jahren..

Damit ist meine Tochter gerade wieder im Gange. Ich hab´s damals nur ein Mal durchgespielt. Mich nerven bei dem Spiel die beiden Mitkämpfer. Wenn man kurz um Ecken, Büsche oder Steine läuft, bleiben die oft hängen und man muß zurück.
Ich bin lieber Einzelkämpfer. :cool:
 
Damit ist meine Tochter gerade wieder im Gange. Ich hab´s damals nur ein Mal durchgespielt. Mich nerven bei dem Spiel die beiden Mitkämpfer. Wenn man kurz um Ecken, Büsche oder Steine läuft, bleiben die oft hängen und man muß zurück.
Ich bin lieber Einzelkämpfer. :cool:

Okay, die NPCs haben nicht die perfekte KI, aber das Spiel hat für mich puren Spielspaß, welchen heutige Spiele niemals erreicht haben / erreichen werden.

Du kannst ja mit deiner Tochter das Spiel spielen ;)
Darf ich fragen wie alt du bist?
 
Stimmt, der Spielspaß bei den alten Spielen ist ist wirklich groß. Ich mag auch gern zugucken wenn sie spielt. Ist fast wie Zeichentrickfilm gucken. Ab und zu spiele ich´s auch noch mal. (Man hat ja auch seinen Ehrgeiz:wisle:)
Im Moment bin ich in Mario World unterwegs. :rolleyes:

Zu Zweit spielen geht zur Zeit nicht, ich hab´mir ´n Emu auf´n PC gezogen und noch keinen Adapter für den 2. Pad.

Ich bin 47
 
ich zock manchmel quake 4, UT2004, Hoffentlich bald ut2007 :D, Doom 3. wüür noch gerne mal Oblivion zocken :)
 
Sodele, will mich auch mal wieder melden.^^
Zur Zeit zocke ich folgende Games:

  • Anno 1701
  • Counter-Strike Source
  • Gothic 3 (immer noch =D)
  • World of Warcraft: The Burning Crusade (Ja, wieder angefangen..)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?