Was für Games zockt ihr denn so?

ehm...joar..


1.6 online (esl)
css online (esl) jaaa css is echt scheisse....:D
gothic 3
rtcw online
ab und zu wc3 offline...

achso> wegen ''esl'' das hört sich ja immer sooo toll an wenn man das sacht, aber ich bin da nur aus fun angemeldet und zock gather ;) low-mid

mfg
 
Momentan ne ganze Menge, immer wenn ich etwas Zeit habe, vorwiegend am WE...
Darunter: Rise of Legends, FEAR + Addon, Buglivion, NFSMW, Prey, Titan Quest...
Und ab nächste Woche dann NFS Carbon :D
 
zur zeit mit kollegen wieder auf der playsi Tony hawk 1-4 oder auch als nesrom auf der playsi die Mario Teile ...

alleine nciht viel.. ab und an Trackmania Nations oder auch Hamsterball
 
Wenn ich mal spiele dann Battlefield2 oder 2142 demo; CS:S, Contract J.A.C.K., NOLF2 und nen bisschen F.E.A.R Combat.

Auch gerne mal im SP:
-No One Lives Forever
-Mafia
-AoE2
-Call Of Duty
-Call Of Duty 2
-Call Of Juarez
-Half Life 2
-Project IGI
-Max Payne 1 und 2 << mit die geilsten Games die es meiner Meinung nach gibt :D
 
Also Online eig. nur Battlefield2 aber im SP gerne auch Ghost Recon Advanced Warfighter, Medieval 2 Total War (das beste was es gibt...noch besser als Rome!) und mal ne runde F.E.A.R
 
:D genau obwohl ich mir das erst seit kurzem raufgetan habe und wo nich weiterkomme (diese wintermission wo man anfangs keine waffe hat)^^

Aber MaxPayne ist einfach nur geil... Action Pur, Spannung Pur, Story Pur, einfach top^^
 
jo ich weiß was du meinst...is das nicht ziemlich am anfang? musst dich nur geschickt von hinten anschleichen...

Zu Max Payne: Jo exact, waffen super (doppel-uzi rulezzz) die bullet-time is hammer und aller anderen games die das heute haben haben es nur von MP geklaut....ich kann mich noch dunkel an die 2 erinnern...in der einen mission mit dem verkleideten hünchen war ich fasst am aufgeben...
Und ist es nicht erstaunlich wieviel Dynamit der Typ im Finale (2) dabei hat...^^
 
Ah ja du meinst Vinni Gognitti als Captain Baseballbat boy verkleidet^^ Oh ja die mission war hart aber irgendwann schaft man das alles, danach hat man meistens Kieferschmerzen weil man sich so festbeisst^^

IGI hab ich erstmal wieder stehenlassen aber ich bin bis zu der Stelle gekommen, wo man das erste 'Camp' hinter sich hatte und weiter die Straße langgelaufen ist wo es dann in sone Kurve ging und dann son Helikopter von hinten kam, der hat mich immer abgeknallt =(
 
da kennt sich einer aus^^...bei mir gabs auch son komischen bug am anfang wo man in dem polizeirevier ist muss man ja irgendwie die mona unter den anderen zeugen identifizieren oder so...nur die leute waren (bei mir) nicht im raum...so bin ich stundenlang umher geirrt und verzweifelt...dann hab ich neu angefangen...

War das bei IGI nicht auch so geil das man die Leute mit der Sniper durch Wände (erinnere mich gut an den roten chinatempel) abknallen konnte...geil....
 
Ich hab IGI nie durchgespielt^^

Hmm komischer Bug bei Max Payne..
Ich erinner mich noch im 1. Teil zum schluss dieses Aesir gebäude das war knüppelhart, die treffen dich da ja in Bruchteilen von sekunden...
 
CS1.x, ist Geschmackssache. Ich sage nur BF2 im Online Modus, wenn geht jede frei Minute. Bin unter dem gleichen Skip dort online, sonst NfS MW als Single player.
 
Ich glaube in manchen Situationen kommst du mit ner deagle nich weit^^
Ist aber auf jeden Fall ne tolle Waffe, am besten find ich glaube aber die ingrams :D
 
Also ich zocke:

WC3 TFT
NFS alle Teile (ja auch den neuen doofen)
CS Source
Company of Heroes 1.3

und wenn mann viel Zeit hat ANNO 1602 ungeschlagen (bis ich den aktuellen hab) ANNO 1503 =doof
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?