[V] 7900gto

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

toke@h

New member
jemand interesse an einer 7900gto ? läuft im sli nicht so, wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte und möchte sie deswegen wieder los werden. gehe dann bei anfragen auf genauere deteils ein .
 

^^XSS^^

Banned
Hab interesse kommt aber auf den preis an , und ob sich der verkaufer von den 2 7900 gt´s in icq meldet oder nich !!!
 

toke@h

New member
180 euro dürften denk ich mal nicht zuviel sein. rechnung und die komplette ausstattung gibts auch dazu.
 

omawilly

New member
hi ich wäre interessiert, aber wie sieht es mit Zustand, Garantie, Übertaktung aus?? Kann man evtl. noch was am preis machen??
 

DagoDuck

New member
Das Angebot würde ich mir nicht entgehen lassen, 180€ für ein vollwertige GTX. Das ist doch mal was feines....
 

omawilly

New member
Ist ja auch ein gutes Angebot das streit ich ja net ab, aber wer würde sich net freuen wenn es noch günstiger wäre^^. Und wie gesagt wollte ich halt noch wissen wie der Zustand etc ist
 

toke@h

New member
zustand: sie lief die ganze zeit ohne probleme und wurde noch nicht einmal übertaktet. von daher kann ich auch nicht schreiben, wie sie sich ocken lässt.
mit dem preis geh ich nicht weiter runter, weil ich für die eine karte mal 250 für die andere 280 eus hingelegt habe. von daher würde ich viel zu viel miese machen
 

omawilly

New member
Ja war ja nur so ein gedanke^^. Ehm könntest du evtl. Bilder posten?? Und wie sieht es mit der Garantie aus?? Wenn du willst kannst du mir auch ne E-mail schicken tugrul_salli@web.de

Mfg OmaWilly
 

toke@h

New member
ich meinte den posteingang hier im forum. wenn sie nicht da ist schicke ich sie dir nochmal hab sie ja noch zum glück im postausgang
 

Semmel

New member
Wieso sollte die nicht im SLI gehn?
Das würd ich doch ganz gerne selber testen, hätte auch Interresse und würde etwas mehr bieten.

Vorher würde ich aber gerne ein paar Referenzen, also irgendwelche Bewertungen etc. von dir sehn.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.