[V] 7900gto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
jemand interesse an einer 7900gto ? läuft im sli nicht so, wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte und möchte sie deswegen wieder los werden. gehe dann bei anfragen auf genauere deteils ein .
 
Hab interesse kommt aber auf den preis an , und ob sich der verkaufer von den 2 7900 gt´s in icq meldet oder nich !!!
 
180 euro dürften denk ich mal nicht zuviel sein. rechnung und die komplette ausstattung gibts auch dazu.
 
hi ich wäre interessiert, aber wie sieht es mit Zustand, Garantie, Übertaktung aus?? Kann man evtl. noch was am preis machen??
 
Das Angebot würde ich mir nicht entgehen lassen, 180€ für ein vollwertige GTX. Das ist doch mal was feines....
 
Ist ja auch ein gutes Angebot das streit ich ja net ab, aber wer würde sich net freuen wenn es noch günstiger wäre^^. Und wie gesagt wollte ich halt noch wissen wie der Zustand etc ist
 
zustand: sie lief die ganze zeit ohne probleme und wurde noch nicht einmal übertaktet. von daher kann ich auch nicht schreiben, wie sie sich ocken lässt.
mit dem preis geh ich nicht weiter runter, weil ich für die eine karte mal 250 für die andere 280 eus hingelegt habe. von daher würde ich viel zu viel miese machen
 
Ja war ja nur so ein gedanke^^. Ehm könntest du evtl. Bilder posten?? Und wie sieht es mit der Garantie aus?? Wenn du willst kannst du mir auch ne E-mail schicken [email protected]

Mfg OmaWilly
 
ich meinte den posteingang hier im forum. wenn sie nicht da ist schicke ich sie dir nochmal hab sie ja noch zum glück im postausgang
 
Wieso sollte die nicht im SLI gehn?
Das würd ich doch ganz gerne selber testen, hätte auch Interresse und würde etwas mehr bieten.

Vorher würde ich aber gerne ein paar Referenzen, also irgendwelche Bewertungen etc. von dir sehn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?