Suche HD4850, GF 8800 od. 9800...modell egal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey ho!!!

Wie oben schon beschrieben suche ich folgende grafikarten: Radeon HD4850, GeForce 8800er oder 9800er...modelle sind hierbei relativ egal! Auch vergleichbare Modelle können angeboten werden! Meinem kleinen bruder hats die graka vermutlich wegen altersschwäche zerballert :fresse: und nun besorg ich ihm ne "neue" :-D Preisgrenze sind hierbei 65€ vhb!!! (kommt aufe karte drauf an)
 
Für 50 inkl. vers. Versand per Hermes (FP) hätte ich eine XFX Geforce 8800 GT Alpha Dog Edition. Single-Slot Referenzdesign 1, werksübertaktet, inkl. OVP und Zubehör (u.A. Spiel Company of Heroes USK16). Funktioniert 100%.
 
ich denk nochmal drüber nach und warte noch auf evtl. andere angebote :-D klingt aber auf jeden fall schonmal gut!
 
hmm...würde se für 65 sofort nehmen, da ich für 75€ schon ne neue mit garantie bekomme ;) durch den accelero is die garantie logischerweise flöten gegangen...
 
65€ ist wirklich zu wenig, würde dann gerne eine 8800GT, 9800GT, GTS250 oder sowas davon (gebraucht kaufen). 73€ inkl. wäre eigentlich mein letztes Angebot.
 
hey feenix! hab nochmal drüber nachgedacht mit der 8800GT! werde sie nehmen für 50€ incl versicherten versand! du müsstest mir nur zu 100% garantieren dass sie funktioniert! will ned dass die nach nem tag hinüber ist ;) muss mich da drauf verlassen können, da ich meinem kleinen bruder auch kein mist verbauen will!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
424

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?