Suche CPU-Kühler für AM2+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich suche einen erschwinglichen CPU-Kühler mit konkreten Merkmalen:

- Er muss auf den AM2+ passen.
- Er muss 120mm Lüfter aufnehmen können (92mm und 80mm und fällt aus)
- Es wäre von Vorteil, wenn es ein Top-Blow-Kühler ist und kein Tower-Kühler, muss aber nicht zwingend so sein.
- Es wäre gut, wenn er nicht allzu leistungsstark ist. Also Orochi und Co fallen ganz aus und auch sonst sind dicke Kühler hier fehl am Platz. Es sollte ein eher einfaches Modell sein, was man vielleicht auf einen Dual- oder Single-Core schnallt. Dennoch ein Modell, was mit einem 120mm Lüfter auskommt.

Bitte einfach mit Preisvorstellung anbieten. Danke...

Preis sollte so zwischen 0 und 20 Euro liegen. Je besser er auf meine Vorgaben passt, je moderner er ist und desto neuwertiger er erscheint, desto höher auch der Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Bist du im falschen Unterforum
2. Ist auch die Preisangabe für Gesuche Pflicht

Um 1. Kümmer ich mich, 2. bitte schnellst möglich nachholen.
 
Wahrscheinlich nicht, aber hättest du evtl. Interesse an meinem Coolermaster V8? Bin mit der Kühlleistung und dem aussehen eher weniger zufrieden und möchte mir deshalb ne Corsair H50 kaufen. Vielleicht ein wenig zu groß angesetzt für Single und Dual Cores aber ich frage ja nur ;)

120mm Lüfter hat er

Preislich würde ich da aber doch gerne noch 25€ + V haben, könnte ihn auch erst versenden sobald meine H50 ankommt.
 
Ach du meine Fresse... Also für mein Vorhaben eignet der sich ganz und garnicht, aber dennoch hätte ich Interesse. :fresse:

Ich kann dir jedoch nur ein Tauschgeschäft anbieten. Wenn das ok für dich ist, dann schick mir eine PN und ich schreib dir, was ich zum Tauschen hätte. Vielleicht ist da was Interessantes für dich dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
397

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?